Seite 1 von 1

27.Oldtimer-Treffen in Sieglitz Samstag 06.08.2022

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:44
von burkhardt

Re: 27.Oldtimer-Treffen in Sieglitz Samstag 06.08.2022

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 17:50
von Tekkx
Ich war dort.
Bild

Re: 27.Oldtimer-Treffen in Sieglitz Samstag 06.08.2022

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 19:37
von steckkruemmer
Bist du auch morgen dort?
Grüße Tobias

Re: 27.Oldtimer-Treffen in Sieglitz Samstag 06.08.2022

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 19:51
von Tekkx
Moin Tobias.
Nö. Morgen ist zwar noch Teilemarkt (war heute, entgegen der Ankündigung, heute auch schon), aber die meisten Oldtimer sind morgen wohl abgereist.
Ich wurde zwar eingeladen, zu bleiben ... ich hatte aber natürlich kein Zelt dabei.
(und bei 3,50 für ein Bier kann ich nicht genug trinken, um einfach unter der AWO schlafen zu können)

Mir wurde beim Betrachten der Oldtimer wiedermal bewusst, wie alt ich inzwischen bin. Einige Fahrzeuge, die heute ein H-Kennzeichen tragen, waren zu meiner Schulzeit brandneu.
Das tut (ein bisschen) weh!

Re: 27.Oldtimer-Treffen in Sieglitz Samstag 06.08.2022

Verfasst: So 7. Aug 2022, 07:02
von steckkruemmer
O.k.. Wollte vielleicht heute mal hin.
Mal sehen...
Grüße Tobias