Hallo aus Krauschwitz
Verfasst: So 17. Jul 2022, 20:32
Kleine Leidensgeschichte.
Heute war ich auf meiner Wochenend- Tour mit Awo 2. Komme aus Richtung Bad Muskau an der Gulf- Tanke vorbei. Und was sieht mein blindes Auge? Steht einer mit einer Touren- AWO.
Musste ich natürlich hin. Ich meine, wer AWO fährt, der sollte sich kennen. Also Fühlung aufgenommen und nach wenigen Worten höre ich, daß sich bald noch eine AWO zu uns gesellen wird.
Zu einer kleinen Ausfahrt. Wenn du willst, komm einfach mit, sagten sie. Da gab es keine zweite Meinung. Klar doch. Zumal sie noch in meinem Heimatort!! jemanden abholen wollten. Mit einem Dnepr Gespann.
Also hin, kurze Absprache, schnell nach Hause. Frau musste sich schnell fertig machen, AWO 1 aus dem Stall und los.
Die Gruppe jetzt 1 mal Dnepr, eine TS 250, eine Intruder,eine junge Frau mit was japanischem und GEIL!!!
Vier AWO 's, drei im Originallook und mein Chopper.
Jetzt also los. Kurz noch nach Polen, die junge Frau wollte noch was tanken (1,65/ l). Alle ran an die Tanke, in Polen wurde wahrscheinlich schon der Notstand ausgerufen. Ein Höllenlärm.
Und dann kommts. Am Ende der Gruppe, meine Liebe Frau Gemahlin, welche ich am Himmelfahrtstag nach 35 Jahren Abstinenz wieder zum Motorrad fahren bringen konnte, mit erhobenem Arm am austrudeln. Ich natürlich hin, Held in glänzender Rüstung um zu sehen? Hier ist die Tour vorbei. Nach gerade fünf Kilometern.
Der Nachbau eines Registervergasers wurde von Nummer 1 abgeschüttelt. Er ist einfach abgebrochen.
Dann denke ich also, Glück gehabt. Nicht weit bis nach Hause. Also los, Transporter geholt, Bohle rein, zum reinschreiben. Kennt sie ja. Die Nr 1. Nur sonst hatte meine Frau die Fahrbereitschaft.
Natürlich noch Kanister vollgemacht, die AWO 's brauchen auch was, nicht nur der Rasenmäher.
Das Ende vom Lied? Keine Fotos, keine Telefonnummer getauscht und jetzt Frustbier.
Aber zur nächsten Tour melde ich mich wieder bei dem Kollegen aus meinem Dorf mit an. Und wenn wieder was bricht.
Gebt Gas!
Heute war ich auf meiner Wochenend- Tour mit Awo 2. Komme aus Richtung Bad Muskau an der Gulf- Tanke vorbei. Und was sieht mein blindes Auge? Steht einer mit einer Touren- AWO.
Musste ich natürlich hin. Ich meine, wer AWO fährt, der sollte sich kennen. Also Fühlung aufgenommen und nach wenigen Worten höre ich, daß sich bald noch eine AWO zu uns gesellen wird.
Zu einer kleinen Ausfahrt. Wenn du willst, komm einfach mit, sagten sie. Da gab es keine zweite Meinung. Klar doch. Zumal sie noch in meinem Heimatort!! jemanden abholen wollten. Mit einem Dnepr Gespann.
Also hin, kurze Absprache, schnell nach Hause. Frau musste sich schnell fertig machen, AWO 1 aus dem Stall und los.
Die Gruppe jetzt 1 mal Dnepr, eine TS 250, eine Intruder,eine junge Frau mit was japanischem und GEIL!!!
Vier AWO 's, drei im Originallook und mein Chopper.
Jetzt also los. Kurz noch nach Polen, die junge Frau wollte noch was tanken (1,65/ l). Alle ran an die Tanke, in Polen wurde wahrscheinlich schon der Notstand ausgerufen. Ein Höllenlärm.
Und dann kommts. Am Ende der Gruppe, meine Liebe Frau Gemahlin, welche ich am Himmelfahrtstag nach 35 Jahren Abstinenz wieder zum Motorrad fahren bringen konnte, mit erhobenem Arm am austrudeln. Ich natürlich hin, Held in glänzender Rüstung um zu sehen? Hier ist die Tour vorbei. Nach gerade fünf Kilometern.
Der Nachbau eines Registervergasers wurde von Nummer 1 abgeschüttelt. Er ist einfach abgebrochen.
Dann denke ich also, Glück gehabt. Nicht weit bis nach Hause. Also los, Transporter geholt, Bohle rein, zum reinschreiben. Kennt sie ja. Die Nr 1. Nur sonst hatte meine Frau die Fahrbereitschaft.
Natürlich noch Kanister vollgemacht, die AWO 's brauchen auch was, nicht nur der Rasenmäher.
Das Ende vom Lied? Keine Fotos, keine Telefonnummer getauscht und jetzt Frustbier.
Aber zur nächsten Tour melde ich mich wieder bei dem Kollegen aus meinem Dorf mit an. Und wenn wieder was bricht.
Gebt Gas!
