Seite 1 von 22

3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 15. Jul 2022, 16:09
von Jens425S
Hallo Miteinander,
wegen der tollen Resonanz, auf das 2022er AWO-Treffen, am Bergsee Ratscher, wollen wir versuchen es "wieder zu tun" ;-)

Wie sieht's aus?
Wieder am 01.Mai Wochenende, dem "Nicht" Geburtstag der AWO?

Ich weiß, die Frage kommt für viele (viel) zu früh.
Aber ich muss so langfristig planen, weil mir sonst dienstliche Termine, meinen ganzen Kalender blockieren.

Wir hier im Süden, haben auf unserem letzten Stammtisch beschlossen, wir kommen wieder zum Ratscher, an dem Wochenende.
Wegen der weiten Anreise, planen wir eine längere Tour, wollen am Freitag, den 28. April anreisen und bis Montag, den 01. Mai bleiben.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder so eine tolle, völlig entspannte Fete, mit so einer tollen Truppe erleben könnten.
;;;;;;

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 15. Jul 2022, 20:09
von steckkruemmer
👍- Topp klingt doch gut!
Grüße Tobias

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 15. Jul 2022, 21:21
von wgg1960
Das war eine gute Runde. Habe grundsätzlich Bock drauf.

Gruß Gert

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 16. Jul 2022, 18:27
von Sport-Lu
Hört sich gut an.Ich bin dafür.
Gruss Jörn!

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 16. Jul 2022, 20:59
von flar
Ich plane das mal bei mir mit ein.

ralf

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: So 17. Jul 2022, 21:00
von Jens425S
Klingt gut!!
Langsam geht es wieder los, die Vorfreude steigt schon!

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: So 17. Jul 2022, 21:21
von akkon
Ich bin gerne wieder dabei.

Gruß Ekki

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 08:00
von dressel07407
Hallo zusammen,

merke ich mir vor - da sollte auch die AWO wieder laufen ;)

VG Florian

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 08:07
von Einzylinder
Mir hat es auch sehr gut gefallen,
war eine gute Runde, bin dafür....

Gruß Falko

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 09:37
von Jens425S
Hey, das lässt sich ja toll an!
Wir freuen uns schon, euch wieder zu sehen.
... und alle natürlich, die beim nächsten Mal dabei sein wollen und es dieses Jahr nicht geschafft hatten.

Ich habe vor lauter ... gleich mal 3 Bungalows reserviert.