Seite 1 von 1

09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 21:18
von Krabat
Fährt jemand dort hin?
René (Mopedprinz) hat ja viele Jahre dort abgeräumt.

http://www.hindenberg-dirt-track.com/


Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 22:14
von Bin Dabei
Gläser und Geschirr?

Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 11:09
von GreenMilk
Ich will mal gucken fahren. Weiß noch nicht ob mit Moped.

Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 11:46
von Ramazzotti
Hindenberg ist immer eine Reise wert schon viele Jahre sehr zu empfehlen

Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 17:51
von AWOKCUB
GreenMilk hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 11:09 Ich will mal gucken fahren. Weiß noch nicht ob mit Moped.
Ich empfehle dir mit Motorrad zu fahren.
1. Bis Baujahr 59 kommst du direkt aufs Gelände
2. Bis Baujahr 59 Eintritt frei

War jedenfalls in den vergangenen Jahren so
Gruß Udo

Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 13:05
von GreenMilk
Bin nicht sicher ob das dieses Jahr noch so ist. Irgendwas wollten die da verändern.

Re: 09. / 10 Sept, Hindenberg - Dirt Track

Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:34
von feuereisen
GreenMilk hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 13:05 Bin nicht sicher ob das dieses Jahr noch so ist. Irgendwas wollten die da verändern.
Es steht so wie vorhergehend von Udo geschrieben auf dem aktuellen Flyer...