Seite 1 von 1
SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 15:55
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
bin aus dem Urlaub zurück.
Simson-Treffen: Motto ... und sie kommen nach Hause vom Freitag bis Sonntag. Tolles Treffen.
Ist evtl. jemand vom AWO-Stammtisch dabei ?
Ich nur am Freitag.
Gruss Bernd
Re: SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 16:23
von steckkruemmer
Nee, zu warm.
Grüße Tobias
Re: SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 16:33
von AWO Scheune
Der Organisator dieses Treffens, ist für mich ein Rotes Tuch. Die intern betriebene Firmenpolitik und das öffentliche Auftreten passen absolut nicht zusammen.
Absolutes No Go
Re: SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 18:16
von flar
Das ist hauptsächlich ein 50 ccm 2-Takt Treffen.
Enrico wird vor Ort sein, Irena evtl.
Ich nicht, muss Holz machen und Hecke schneiden.
ralf
Re: SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 08:54
von Anke
Ich auch nicht. Wir sehen uns sicher Ende September in Suhl ;)
VG Anke
Re: SIMSON-Treffen Flugplatz Suhl-Goldlauter ab 01.07.22
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 11:39
von Einzylinder
Hallo Bernd,
bin am Sonnabend zum Geburtstag in Goldlauter,
habe mir das auch schon einmal angeschaut, ist mein Ding auch nicht.
Hoffe, wie auch Anke auf Ende September in Suhl.
Gruß Falko