Seite 1 von 1
AWO Stammtisch Hochrhein am 06.08.2022
Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 09:03
von Jens425S
Hallo zusammen,
der August Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 06. August 2022 geplant.

Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Re: AWO Stammtisch Hochrhein am 06.08.2022
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 09:18
von Jens425S
Erinnerung;
Am Samstag ist wieder Stammtisch!
Re: AWO Stammtisch Hochrhein am 06.08.2022
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 09:34
von Jens425S
Ach...
Ganz vergessen: Wir sollten mal die besprochenen Nachfertigungen, bzw. gemeinsamen Bestellungen besprechen.
Bringt mal mit, an Mustern und Beiträgen, was euch einfällt.
Ich habe die Ölablassschraube, in originaler Gewindelänge aktuell im Sinn. Weil die Nachbauten alle viel zu kurz sind. Habe auch eine Idee, wie man da einen O-Ring, statt, der ständig undichten Flachdichtung integrieren könnte.
Rainer, Deine Krümmer Dichtung, ist auch die bessere Lösung. Hast Du noch ein Muster?