Seite 1 von 2
Lunzenau 2022
Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 22:20
von steckkruemmer
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 22:47
von wgg1960
Kann nicht sein! Wieso bist Du schon wieder weg?
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 06:36
von steckkruemmer
Das nächste Mal dann länger, Gert. Habe am WE noch einiges zu erledigen (Trauerfall, Fam).
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 12:16
von Awokram
Vielen Dank nach Lunzenau. Wie immer super organisiert, faire Preise und eine familiäre Atmosphäre. Gruß Marko
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 14:58
von steckkruemmer
Habt ihr ne Ausfahrt gemacht? Gibt's Bilders?
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 14:59
von AWOKCUB
Vielen Dank auch aus Buckow. Wir haben ein schönes WE mit euch verbracht. Sind pannenfrei wieder daheim angekommen.
Gruß Udo
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 16:58
von akkon
Vielen Dank an den AWO Stammtisch Lunzenau für das schöne Wochenende.
Bin pannenfrei daheim angekommen. Wir sehen uns wieder.
Gruß Ekki
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 18:11
von AWO Scheune
Auch von mir ein Dankeschön, es war wieder sehr schön, auch wenn wir nicht ganz Pannenfrei heimgekommen sind, an der Sport den Ventildeckel auf der Autobahn fast verloren und am Gespann hat's die Tachowelle weggescheert, aber wie heißt es so schön, der Schuster hat das schlechteste paar Schuhe

Re: Lunzenau 2022
Verfasst: So 12. Jun 2022, 20:41
von commander
Danke war schön. Endlich mal wieder normale Leute!!!
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:11
von rammstein
vielen dank an alle fleissigen lunzenauer,es war wie immer schön bei euch.grüsse sturmi