Seite 1 von 1
...Pfingsten...
Verfasst: So 5. Jun 2022, 10:07
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde!
Schöne erholsame Pfingsttage wünscht euch allen
Tobias
PS: ....Vielleicht auch ein paar Kilometer mit euren AWO'S.

- ohne Blitzen natürlich!
Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 10:21
von Roy
das wünsche ich Euch auch.
Mit AWO wurde ich schonmal geblitzt. Im Spreewald.
Kam natürlich nie was, weil ich vorne kein Nummernschild habe.
Gruß
Roy
Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 21:12
von Loudpipessafelives
Darauf kannste Dich jetzt nicht mehr verlassen. Die blitzen jetzt von vorn und hinten.
Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Di 7. Jun 2022, 07:46
von Tekkx
Ich bin am Wochenende "mal schnell" nach Fulda gedonnert. Großes Glück mit dem Wetter gehabt!
Mit der AWO geblitzt zu werden, setzt einiges Geschick voraus.
Es gibt einen Blitzer kurz vor Fulda in einer 80er Zone. (Wer macht denn sowas?)
Jedenfalls bin ich unbehelligt hin und auch wieder zurückgekommen.
Allerdings habe ich auf der Heimfahrt irgendwo zwischen Dermbach (beim Tanken war sie noch da) und Georgenthal (dort hab ich's gemerkt) meine Öl-Einfüllschraube* am Getriebe verloren. Also Vorsicht! Dort könnte irgendwo eine kleine Ölspur sein.
Zum Glück war's nicht die Ablassschraube.
*) Wer sie findet, kann sie behalten. Habe schon Ersatz bestellt.

Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Di 7. Jun 2022, 12:42
von Loudpipessafelives
Tekkx hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 07:46
Mit der AWO geblitzt zu werden, setzt einiges Geschick voraus.
Das ist ganz einfach wenn man außerorts und innerorts immer annähernd gleich schnell fährt.
Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 11:17
von Roy
....Und wenn der Tacho nicht geht.....

Re: ...Pfingsten...
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 15:35
von steckkruemmer
...und die gehen meistens alle nich vernünftig...
Grüße Tobias