Seite 1 von 1

AWO Rennen Harzring am 21.mai 2022

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 20:27
von jawafreund
Samstag ist wieder AWO Rennen am/auf dem Harzring in Reinstedt

https://www.harz-ring.de/german-mc-cup

Re: AWO Rennen Harzring am 21.mai 2022

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 21:02
von clairenc
Ich bin auch da, Sonnenschein vorausgesetzt ;;;;;

Re: AWO Rennen Harzring am 21.mai 2022

Verfasst: So 22. Mai 2022, 10:40
von jawafreund
Bild
wir sind am Harzring gegen 11 Uhr angekommen
Bild

Bild
Gespanne beim Training
Bild

Bild

Bild
die AWO Klasse beim Training
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frank kommt
Bild

Bild

Bild
eigentlich zu schön für Rennen
Bild

Bild

Bild

Bild
gleich geht das AWO Rennen los
Bild
die 1.Startreihe steht bereit
Bild
gleich ist der Start
Bild
...etwas später beim Rennen
Bild

Bild
am frühen Nachmittag sind noch einige vom Ostharzer AWO Geschwader angekommen

Re: AWO Rennen Harzring am 21.mai 2022

Verfasst: So 22. Mai 2022, 20:25
von steckkruemmer
Klasse Bilder.
Grüße Tobias

Re: AWO Rennen Harzring am 21.mai 2022

Verfasst: Mo 23. Mai 2022, 23:59
von jawafreund
Ein Video vom Start des Rennens :