Seite 1 von 1

...Grüße von unterwegs....

Verfasst: So 15. Mai 2022, 16:45
von steckkruemmer
Wochenendausflug mit Motorradtreffen, Ostsee.
Hier paar Bilders
Bild

Insel Poel, Timmendorf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Moped ist zwar artfremd, will euch aber die Bilders nicht vorenthalten...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern noch in einem Hotel gewesen, wo auch eine Motorradausstellung war, Münch.
Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Münch Mammut 2000

Bild

Grüße Tobias

Re: ...Grüße von unterwegs....

Verfasst: So 16. Okt 2022, 20:17
von uma
Ich habe heute nochmal das schöne Wetter genutzt und eine kleine runde durch das Zittauer Gebirge gemacht.
Bild
Viele Grüße Uwe

Bild

Bild