Seite 1 von 5

25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:49
von Torsten
Hallo ihr AWO und EMW Verrückten ,

endlich ist es soweit, wir sind wieder am Start und heißen Euch herzlich willkommen zur

25. Sommerparty des Niederbarnimer Awostammtisch

vom 24.06. bis zum 26.06.2022 in Danewitz bei Biesenthal.
Nach 2 Jahren coronabedingten Abstinenz großer Treffen und Feiern ,wollen wir wieder anknüpfen an die Zeiten davor und es mit euch ordentlich krachen lassen!

Viele Grüße, Torsten.

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 17:32
von harleyadler
Juhu :)

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 18:17
von Meki
Mhm,
dieses Jahr nicht. Endlich findet das Jokerfest in Hammiken statt. Da habe ich schon Karten.Viel Spaß

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 19:50
von Fischbeck-elbe
wo ist Hammiken ??

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 09:10
von Meki
Moin,

eh Hamminkeln. Es liegt oberhalb von Duisburg, in der Nähe von Emmerich am Rhein.

Da findet bei Thunderbike das Jokerfest statt. Das wurde - wei alle anderen Veranstalltungen auch - seid 2 Jahren verschoben. Karten bekommen ist nicht einfach.

Gruß

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 10:21
von Torsten
2022_SP_AWO-Forum.jpg

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 20:23
von Eisbär
Hallo Gemeinde,
ich freu mich drauf. 2 Jahre rumhängen und abkotzen sind vorbei.Hoffentlich!

Gruß

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 20:58
von ibart601
Moin, wie läuft das ab, muß man sich vorher anmelden, was kostet das, kann ich zur Not auch mit nicht zugelassener AWO auf dem Anhänger aufschlagen??? Sorry für die doofen Fragen, mein letztes Treffen war irgendwann in den 90ern....

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 09:26
von Roadrunner
Hallo ibart601 ,

es wäre schön gewesen , wenn du Dich dem Forum erst mal vorgestellt hättest . Nur der Höflichkeit halber.
Trotzdem herzlich willkommen im Awoforum !

Deine Fragen sind leicht beantwortet.

Anmeldung = Keine ,
Kostenpunkt = ein moderater Kostenbeitrag am Einlass , zur Finanzierung des Awo und Emw Treffens
Mit nicht zugelassener Awo auf den Platz = ja natürlich , aber Auto und Anhänger muß draußen bleiben

Gruß Ralf

Ps. genauen Kostenbeitrag weis ich nicht , die Info muss vom Veranstalter kommen.

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 11:15
von wgg1960
Eintrittspreis für das ganze Wochenende : 10€. Am Freitag Kino, am Samstag Ausfahrt und Band. Wer vor dem Auftritt der Band das Gelände verlässt erhält den halben Eintritt erstattet.

@ ibart601: Wenn Du eine Vorstellung Deiner Person hier nicht schaffst, kannst Du es am Samstag auf der Bühne nachholen.

Gruß aus Berlin
Gert