Seite 1 von 1

05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 14:39
von Krabat
Diesmal auf dem Gelände des Flugplatzmuseums.
https://www.oldtimer-teilemaerkte.de/co ... atzmuseum/

Krabat

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 10:12
von Mirko122
Danke für die Info.
Das ist wieder mal ein Pflichttermin. Mal sehen, wo die Preise hingehen, momentan gibt es ja nur eine Richtung ::::;;:::
Vielleicht trifft man sich ja...
Grüße, Mirko

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: So 6. Mär 2022, 18:40
von OBS
Und??? Habt Ihr Euch getroffen???

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: So 6. Mär 2022, 19:40
von Leoausarn
Hallo in die Runde,

wie wäre es mal mit einem Teilemarkt für NUR BK´s der ExtraKlasse :)

also BK = BenzinKuh = Lastendreirad :)

Schönes AwoWE

Leo

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 11:05
von Jens425S
Hallo Leo,
dann mach doch einen neuen Beitrag auf...

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 23:50
von Mirko122
Leider ist es zu keinem Treffen gekommen. Das Angebot war mies und arg limitiert, so dass bei mir der Fluchtreflex ausgelöst wurde.
Ein Touren Kardan in bemitleidenswerten (Tot) Zustand für 125 € und ein zugegebenermaßen gutes Zündschloss für nur 180 ,00 € waren die Highlights zu der Zeit an der ich vor Ort war. Eine Bratwurst am Stand für 2,50 Euro war das fairste Angebot.
Lob allerdings für die Gastgeber, das ist ein kleines Museum für Luftfahrt und Teile ihrer Historie. Respekt für diese Leute!
Grüße, Mirko

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 09:34
von Krabat
Kein Treffen, wir hatten ja kein Erkennungszeichen o.ä. ausgemacht.
Ja das Gelände ist groß, fast zu groß. Einzelne Händle hatten die Ware wahrscheinlich gerade aus dem Acker geborgen ... Was und welche Ware da z.T. angeboten wurde :::::mm

Ein früheres Forum Mitglied hab ich getroffen. Fährt ne sandgelbe Sport. Soll alle grüßen, die ihn noch kennen.

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 15:14
von GreenMilk
Krabat hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 09:34 Kein Treffen, wir hatten ja kein Erkennungszeichen o.ä. ausgemacht.
Ja das Gelände ist groß, fast zu groß. Einzelne Händle hatten die Ware wahrscheinlich gerade aus dem Acker geborgen ... Was und welche Ware da z.T. angeboten wurde :::::mm

Ein früheres Forum Mitglied hab ich getroffen. Fährt ne sandgelbe Sport. Soll alle grüßen, die ihn noch kennen.
Ja, Matthes hatte gefragt ob was ausgemacht war. Ich hatte aber leider auch keine Zeit.
Derzeit brauch ich aber auch nicht wirklich dringend was. 8-)

Re: 05.03. 2022 Oldtimer Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 19:42
von OBS
Ein Erkennungsmerkmal wäre z.B. gewesen: FFP2-Maske mit AWO-Logo.
Ist ja nichts weiter als ein Luftfilter. Wenn wir und damit nicht indentifi..... können, wer dann?