Stammtisch Hochrhein Mai 2022 - nach Suhl verlegt?
Verfasst: Di 22. Feb 2022, 16:11
Hallo zusammen,
der Mai Stammtisch, am Hochrhein, ist (eigentlich) für Samstag, den 07. Mai 2022 geplant.
Was meint ihr?
Wollen wir den auf unsere Ausfahrt nach Suhl vorverlegen?
Ansonsten wie inzwischen "eingelaufen"...
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wir gehen davon aus, dass die in Baden Württemberg noch geltende 2G Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.

der Mai Stammtisch, am Hochrhein, ist (eigentlich) für Samstag, den 07. Mai 2022 geplant.
Was meint ihr?
Wollen wir den auf unsere Ausfahrt nach Suhl vorverlegen?
Ansonsten wie inzwischen "eingelaufen"...
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wir gehen davon aus, dass die in Baden Württemberg noch geltende 2G Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.