Seite 1 von 2

60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 07:12
von Rudolfs Enkel
Hallo Christian,
die Ostharzer wünschen Dir alles Gute zum 60. Geburtstag.
Mögen die Fahrten mit der AWO Dir bis ins hohe Alter erhalten bleiben und Pannen- & Unfallfrei verlaufen.
Lass dich gebührend verwöhnen.
Liebe Grüße
Volker von den Ostharzern ;;;;;;

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 09:04
von Bin Dabei
Alles Gute, Chrischan. Bleibst halt immer 4Jahre im Vorlauf. ;;;;;;;

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 12:22
von Altmerker
Alles Gute zum B-Day Christian "Bausoldat" !!! Ich werd Dich sicherlich mal anschreiben als Zeitzeuge für die Chronik!!!! Genieß Deinen Tag! Gruß Marko

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 13:02
von steckkruemmer
Glückwunsch!
Grüße Tobias

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 13:54
von Mell
Herzlichen Glückwunsch Christian
Viele Grüße aus dem Raum Hamburg

Maik

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 17:28
von Meki
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Lebensfreude, Gesundheit.......

Gruß Meki

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 18:02
von ex yamaha
Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag.
Gesundheit,Freude und noch viele Jahre ohne zwingend den Beiwagen zu benötigen
;;;;;; Markus

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 18:35
von Edelherb
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Bleib schön gesund,
und viele unfall - und pannenfreie Kilometer auf 2 Rädern!

Viele Grüße!

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 19:22
von Micha
was? gibts doch gar nicht! da hat sich bestimmt einer verzählt. aber da der mensch in der sache für ein alter bis 120 ausgelegt ist, hättest du mal gerade die erste hälfte hinter dich gebracht. :D
Chrischan, auch aus Karl-Motor-Stadt alles, alles erdenklich Gute!!
Micha ;;;;;;

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 19:22
von Micha
was? gibts doch gar nicht! da hat sich bestimmt einer verzählt. aber da der mensch in der sache für ein alter bis 120 ausgelegt ist, hättest du mal gerade die erste hälfte hinter dich gebracht. :D
Chrischan, auch aus Karl-Motor-Stadt alles, alles erdenklich Gute!!
Micha ;;;;;;