Seite 1 von 1

Leipziger Frühjahrsmesse 1950

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 13:12
von Zeller
Hallo Leute, habe beim Aufräumen noch einen Zeitungsartikel vom Freien Wort gefunden. :) Vielleicht interessiert es ja jemand. :shock:

Re: Leipziger Frühjahrsmesse 1950

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 15:10
von Jens425S
Danke!
Klar interessiert das ... schon weil ein Zeitungsbericht, kurz vorm Ende, der "einzigen und schönsten DDR, der Welt" ist.

Re: Leipziger Frühjahrsmesse 1950

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 18:42
von willi425S
bei der Überschrift bin ich etwas unsicher ob sie zum Artikel passt :?:

Re: Leipziger Frühjahrsmesse 1950

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 22:37
von Zeller
Naja mir gings um die Vorstellung der AWO auf der Messe. Da hier ja schon über den Geburtstag der AWO diskutiert wurde.

Re: Leipziger Frühjahrsmesse 1950

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 00:17
von boudicca
Bild

Zwar 1960, aber ich möchte diesen Eindruck der Präsentation zur Frühjahrsmesse mit Euch teilen. Die Qualität ist etwas "mau", da es ein Abzug von einem Dia ist. Ich hoffe es ist trotzdem etwas für den ein oderen anderen Interessierten