Seite 1 von 1

Fahrzeugmuseum Suhl

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 20:00
von steckkruemmer
Gestern dort gewesen, hier die Bilder dazu.
Grüße Tobias
Bild

Bild

Bild

Dann noch ein Modell einer EMW gegönnt und einen guten Freund besucht.
Grüße Tobias

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Fahrzeugmuseum Suhl

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 20:11
von Anke
Zwei coole Hauben👍

Re: Fahrzeugmuseum Suhl

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 20:51
von steckkruemmer
Jo.

Re: Fahrzeugmuseum Suhl

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 21:23
von Mirko122
Hallo zusammen
Genau in diesem Museum habe ich mich vor ca 4 Jahren infiziert. So bin ich zur AWO gekommen. Hab in der Nähe gearbeitet und durfte am Wochenende nicht arbeiten, also Kombi Ticket fürs Waffen- und Fahrzeugmuseum.
Kann man absolut empfehlen.
Grüße