Seite 1 von 3
seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:40
von Schwarzarbeiter
Wer hat noch nicht, wer will nochmal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ialbuttons
Gruß Schwarzarbeiter
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 23:08
von Linde
Kaufen ... Kaufen ...
Kniebleche NICHT von MZ ...
guckst du --->
Klick - Klack - Zack !

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 10:49
von speedvogt
Ich suche verzweifelt die zweiten Lampenhalter
Gruß Micha
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 11:15
von 425/T
Er meint sicherlich das die Lampenhalter innen das "doppelte" Blech hat. Bild 5
Was könnte das für eine "Füllstandsanzeige" auf der linken Seite sein
Gruß 425/T
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 11:20
von Krabat
AWO Lampenhalter rep7-1.jpg
425/T hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 11:15
Er meint sicherlich das die Lampenhalter innen das "doppelte" Blech hat. Bild 5
Gruß 425/T
Ich denke das auch.
Hab ich an meiner S auch so gemacht. Bringt ... zumindest ein gutes Gefühl, wenn ich an die vielen anderen abvibrierten Halterungen denke

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 12:16
von Jens425S
Dann hast Du ja auch einen seltenen Prototyp!!
... halt selbst erschaffen...

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 12:53
von Roy
425/T hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 11:15
Was könnte das für eine "Füllstandsanzeige" auf der linken Seite sein
Gruß 425/T
Wohl ehr zum Öl auffüllen, weil man sonst schlecht rankommt....
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 13:02
von speedvogt
Hallo,
Ok jetzt hab ich es gesehen, ist interessant wie manche Verkäufer eine Story erstellen und davon ausgehen dass sich niemand auskennt.
Komisch das er das zweite Zündkerzengewinde nicht noch als absolute Einmaligkeit erwähnt hat.
Gruß Micha
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 14:48
von 425/T
Verbraucht die etwa Öl

Das muß man doch erwähnen sonst ist das ein verdeckter Mangel.
Ich sage dazu nur noch der Hauptständer....
Gruß 425/T
Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 15:52
von Jens425S
Die verbraucht bestimmt "zu viel Öl", wenn man ohne Peilstab nachfüllt...
Aber der eigentliche Prototype ist bestimmt der Seitenwagen daneben, in dem selben "schönen Schlüpfergrün"...
Oder der Tankdeckel, mit dem kunstvollen und sehr seltenen AWO - Emblem.