Seite 1 von 1

AWO Stammtisch Hochrhein am 05.03.2022

Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:06
von Jens425S
Hallo zusammen,

der März Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 05. März 2022 geplant.

Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein

Wollen wir hoffen, dass die in Baden Württemberg geltende 2G+ Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Es bleibt so -> Versprochen!

;;;;;;

@ Andreas: Melde den Termin mal bei Stefan an, wir können ihn ja nicht über das Forum erreichen. Oder schick mir mal seine Kontaktdaten, dann informiere ich ihn.

Re: AWO Stammtisch Hochrhein am 05.03.2022

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 16:00
von Jens425S
Hallo Zusammen,
das ist eine Bestätigung der Termin kann stattfinden.
Die Beschränkungen werden ja auch in Deutschland langsam gelockert.

1. Folgetermin 02. April
2. Folgetermin wird die Ausfahrt nach Suhl (Andreas für Dich und Stefan, zu Info)