Seite 1 von 2
AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 13:56
von Ruppert-Tuning
So liebe AWO Gemeinde nun ist es amtlich- nach ein paar Problemen bei der Terminfindung wird unser Treffen vom 8.-10. Juli 2022 im Löbnitzer Reitstadion statt finden.
Wenn alles klappt auch wieder mit dem AWO Demolauf am Samstag.
Falls wir irgendwelche Auflagen bekommen lasse ich es euch rechtzeitig hier wissen. Schaut auch vorab bei
www.awo425.eu rein.
Bis denne
Eure AWO Fahrer Nordsachsen

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 19:44
von flar
oh
so früh dieses Jahr
ralf
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 22:02
von Ruppert-Tuning
Ja- an unserem eigentlich WE im August war die Location schon gebucht

beim nächsten Mal sind wir wieder schneller
Aber auch im Juli kannst du erster sein Ralf
Grüße
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:03
von burkhardt
Als Gast möchte ich meinen
Dank an alle Anwesenden ausdrücken, besonders jenen, die das im Vorfeld organisiert haben und anschließend wieder für Ordnung sorgen. Der Verzicht auf Überregulierung wie Pfandmarken, Toilettenchips, Weckzeiten, Fahnenappell, Gruppenmengenfrühbuchersonderaktionsrabattstaffelfinanzauslageneintrittsregeln … hat ein sehr organisches Zusammenleben ermöglicht. Prima, daß die Gemeinde all die Dinge ermöglicht hat, damit wir Spaß am Leben haben konnten. Sogar an herrliches Wetter war gedacht. In der Nacht saßen die alten Germanen auf Bärenhäuten um das bis in die Puppen gepflegte Lagerfeuer. Der tolle selbstgebackene Kuchen von den Landfrau*innen war ein i-Tüpfelchen zu den herzhaften Speisen.
loebnitz3.jpg
Für die Zukunft bekommt das Flaggenmädchen am Start Hackenschuhe mit Stahlkappen für die beim Kreuzen sie bedrängenden Seitenwagenfahrer. Wenn in den kommenden Jahren die lauteste Awo und stinkende Kupplungen gekürt würden, sollte man auch darauf vorbereitet sein oder doch Trompeten ausschließen?

Macht weiter so! Bis zum nächsten Treffen…
Überlebt mein Forumscheck die Inflation, steigt er im Wert, ist er frei konvertibel, kann man diesen zurücktauschen? Andenken…
PS: Das ist KEINE Werbung. Es soll aus meiner Sicht auch zukünftig beschaulich bleiben.
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:42
von AWOKCUB
Ein ganz großes Dankeschön an die Löbnitzer Organisatoren. Es war ein super Wochenende mit nur tollen Leuten.
Gruß Udo
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 15:29
von steppe
@Löbnitz: einfach mal ein fettes
Danke!
Impressionen
Gruß Steppe
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 16:00
von akkon
Moin
ich kann mich bei den Löbnitzern und meinen Freunden nur für dieses super Wochenende bedanken. Organisation und Anwesende waren mal wieder exzellent.
Gruß Ekki
PS: Den Herren mit dem langen weißen Bart nehme ich aus.
Ich habe leider seinen Namen und sein Anliegen nicht verstanden.
Naja der jenige wird sich selbst erkennen. Rest per PN.
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 17:21
von feuereisen
burkhardt hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 14:03
Da hat sich wohl einer schon zu sehr an den vorherrschenden Anblick der letzten 2 Jahre gewöhnt...

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 18:57
von Ruppert-Tuning
Danke an alle Helfer und Teilnehmer die dieses geile Treffen möglich gemacht und mit Leben gefüllt haben. Es war uns ein Fest

Wir freuen uns schon auf 2024- dann wieder am 2. Augustwochenende.
Grüße aus Löbnitz

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Verfasst: So 10. Jul 2022, 19:39
von mopedprinz
Bin entspannt und trocken wieder zu Hause eingeflogen...
Es war ein wirklich schönes Treffen, Klasse Band

, Bomben Wetter
und einem Haufen AWO Verrückter.
So muss das sein!
