Seite 1 von 2

AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 13:56
von Ruppert-Tuning
So liebe AWO Gemeinde nun ist es amtlich- nach ein paar Problemen bei der Terminfindung wird unser Treffen vom 8.-10. Juli 2022 im Löbnitzer Reitstadion statt finden.
Wenn alles klappt auch wieder mit dem AWO Demolauf am Samstag.
Falls wir irgendwelche Auflagen bekommen lasse ich es euch rechtzeitig hier wissen. Schaut auch vorab bei www.awo425.eu rein.

Bis denne
Eure AWO Fahrer Nordsachsen 🍺

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 19:44
von flar
oh
so früh dieses Jahr

ralf

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 22:02
von Ruppert-Tuning
Ja- an unserem eigentlich WE im August war die Location schon gebucht 😕 beim nächsten Mal sind wir wieder schneller 😉
Aber auch im Juli kannst du erster sein Ralf 👍

Grüße

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:03
von burkhardt
Als Gast möchte ich meinen Dank an alle Anwesenden ausdrücken, besonders jenen, die das im Vorfeld organisiert haben und anschließend wieder für Ordnung sorgen. Der Verzicht auf Überregulierung wie Pfandmarken, Toilettenchips, Weckzeiten, Fahnenappell, Gruppenmengenfrühbuchersonderaktionsrabattstaffelfinanzauslageneintrittsregeln … hat ein sehr organisches Zusammenleben ermöglicht. Prima, daß die Gemeinde all die Dinge ermöglicht hat, damit wir Spaß am Leben haben konnten. Sogar an herrliches Wetter war gedacht. In der Nacht saßen die alten Germanen auf Bärenhäuten um das bis in die Puppen gepflegte Lagerfeuer. Der tolle selbstgebackene Kuchen von den Landfrau*innen war ein i-Tüpfelchen zu den herzhaften Speisen.
loebnitz3.jpg
Für die Zukunft bekommt das Flaggenmädchen am Start Hackenschuhe mit Stahlkappen für die beim Kreuzen sie bedrängenden Seitenwagenfahrer. Wenn in den kommenden Jahren die lauteste Awo und stinkende Kupplungen gekürt würden, sollte man auch darauf vorbereitet sein oder doch Trompeten ausschließen?
Bild
Macht weiter so! Bis zum nächsten Treffen…

Überlebt mein Forumscheck die Inflation, steigt er im Wert, ist er frei konvertibel, kann man diesen zurücktauschen? Andenken…

PS: Das ist KEINE Werbung. Es soll aus meiner Sicht auch zukünftig beschaulich bleiben.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:42
von AWOKCUB
Ein ganz großes Dankeschön an die Löbnitzer Organisatoren. Es war ein super Wochenende mit nur tollen Leuten. ;;;;;;

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 15:29
von steppe
@Löbnitz: einfach mal ein fettes Danke!

Impressionen

Gruß Steppe

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 16:00
von akkon
Moin

ich kann mich bei den Löbnitzern und meinen Freunden nur für dieses super Wochenende bedanken. Organisation und Anwesende waren mal wieder exzellent.

Gruß Ekki

PS: Den Herren mit dem langen weißen Bart nehme ich aus.
Ich habe leider seinen Namen und sein Anliegen nicht verstanden.
Naja der jenige wird sich selbst erkennen. Rest per PN.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 17:21
von feuereisen
burkhardt hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 14:03
Bild
Da hat sich wohl einer schon zu sehr an den vorherrschenden Anblick der letzten 2 Jahre gewöhnt... ;-)

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 18:57
von Ruppert-Tuning
Danke an alle Helfer und Teilnehmer die dieses geile Treffen möglich gemacht und mit Leben gefüllt haben. Es war uns ein Fest 🍺
Wir freuen uns schon auf 2024- dann wieder am 2. Augustwochenende.

Grüße aus Löbnitz 🖖

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 19:39
von mopedprinz
Bin entspannt und trocken wieder zu Hause eingeflogen...
Es war ein wirklich schönes Treffen, Klasse Band ;;;;;;; , Bomben Wetter
und einem Haufen AWO Verrückter. ;;;;;;;;
So muss das sein! ;;;;;;;