Seite 1 von 1

...2022...

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 08:11
von steckkruemmer
Wünsche euch hiermit ein gesundes neues Jahr und viele pannenfreie Kilomerter mit eurer AWO!
Grüße Tobias
Bild

Re: ...2022...

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 09:34
von steckkruemmer
Bild

Re: ...2022...

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 12:13
von marocco
Ich schließe mich mal Tobi an.
Macht nicht so dolle ,sonst wird das Glückschweinchen vom Kater in der Früh abgelöst. ;-)

Gruß Marco

Re: ...2022...

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 16:39
von steckkruemmer
Na dann, PROST, auf euch alle!
Bild
Grüße Tobias

Re: ...2022...

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 02:31
von Edeltuning
Prost Neujahr. Bild


Bild

Re: ...2022...

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 03:22
von Simson
Moin,
bleibt alle gesund und fùllt immer genug öl und
bleifrei nach......
in dem Sinne
Gruß von mir an alle
simson

Re: ...2022...

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 06:23
von Ronny
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. ;;;;;;
Gruß.

Re: ...2022...

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 10:05
von jawafreund
Auch von mir :
Bild

Re: ...2022...

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 12:29
von OTto_04
Allet jute auch aus Buckow zum neuen Jahr.

Re: ...2022...

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 14:23
von Anke
Bild