Zweirad-Store antwortet nicht
Verfasst: Do 16. Dez 2021, 22:58
Hallo zusammen,
hab meinen Zylinder vor längerer Zeit zum Austausch eingeschickt, hab mittlerweile mehrere Mails geschrieben und versucht anzurufen aber keine Reaktion. Weiss zufällig jemand was da los ist brauch ja wieder einen Zylinder
Gruss Olaf
hab meinen Zylinder vor längerer Zeit zum Austausch eingeschickt, hab mittlerweile mehrere Mails geschrieben und versucht anzurufen aber keine Reaktion. Weiss zufällig jemand was da los ist brauch ja wieder einen Zylinder
Gruss Olaf