Seite 1 von 1

Stammtisch Hochrhein Februar 2022

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 10:37
von Jens425S
Hallo zusammen,

der Februar Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 05. Februar 2022 geplant.

Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein

Wollen wir hoffen, dass die in Baden Württemberg geltende 2G+ Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Es bleibt so -> Versprochen!

;;;;;;

@ Andreas: Melde den Termin mal bei Stefan an, wir können ihn ja nicht über das Forum erreichen.

Re: Stammtisch Hochrhein Februar 2022

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:02
von Jens425S
Hallo miteinander,
den Termin habe ich gerade nochmals bestätigt.

Keine Änderungen - wir können uns wie geplant treffen.

@ Andreas: Kommt Stefan nun mit??
Deine Teillastnadel habe ich schon in der Tasche.

Bis Samstag...