[VORSTELLUNG & BESTELLUNG] AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 30. Nov 2021, 12:04
Hallo und guten Abend in die Runde,
vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen abgestimmt haben. Ich möchte euch hiermit die Kalenderblätter für den AWO Kalender 2022, die aufgrund von eurer Abstimmung und meiner subjektiven Meinung, zusammengestellt worden sind. Ich finde, dass der Kalender wieder sehr gelungen ist.
[BESTELLUNG]
Ich habe den Bezahlvorgang in diesem Jahr für alle etwas vereinfacht. Die Bezahlung kann durch bekannte Dienste wie Sofortüberweisung, PAYPAL oder Kreditkarte erfolgen. Aber ihr könn auch weiterhin mit der Angabe der Bestellnummer manuell überweisen. Da die Bezahldienste jedoch recht kostenintensiv sind, wäre es sehr nett, wenn ihr am Ende des Bestellvorgangs ein kleines "Trinkgeld" da lassen könntet, um die Transaktionskosten etwas zu decken.
Der Shop ist ab sofort erreichbar unter: https://www.iwl-kalender.de
Ich möchte euch bitten sehr zeitnah die Bestellung abzugeben, damit ich die Produktion veranlassen kann. Der Versand erfolgt mit der 51.KW und ich hoffe, dass der Großteil bis zum 24.12. ausgeliefert ist, versprechen kann ich jedoch nichts
Kontoinhaber: Andre Dzewas
IBAN: DE47 5001 0060 0765 1266 05
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: "AWO" + Bestellnummer im Shop
WICHTIG:
Bei Fragen rund um den Bestellvorgang oder bei technischen Problemen, möchte ich euch bitten nicht hier im Forum zu schreiben, da diese Dinge aus dem Forum raus gehalten werden sollten. Ihr könnt mir eine Mail schreiben an info@iwl-shop.de oder auch eine WhatsApp schicken. Die Telefonnummer steht im Impressum.
Viele viele Grüße und herzlichen Dank
Andre
vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen abgestimmt haben. Ich möchte euch hiermit die Kalenderblätter für den AWO Kalender 2022, die aufgrund von eurer Abstimmung und meiner subjektiven Meinung, zusammengestellt worden sind. Ich finde, dass der Kalender wieder sehr gelungen ist.
[BESTELLUNG]
Ich habe den Bezahlvorgang in diesem Jahr für alle etwas vereinfacht. Die Bezahlung kann durch bekannte Dienste wie Sofortüberweisung, PAYPAL oder Kreditkarte erfolgen. Aber ihr könn auch weiterhin mit der Angabe der Bestellnummer manuell überweisen. Da die Bezahldienste jedoch recht kostenintensiv sind, wäre es sehr nett, wenn ihr am Ende des Bestellvorgangs ein kleines "Trinkgeld" da lassen könntet, um die Transaktionskosten etwas zu decken.
Der Shop ist ab sofort erreichbar unter: https://www.iwl-kalender.de
Ich möchte euch bitten sehr zeitnah die Bestellung abzugeben, damit ich die Produktion veranlassen kann. Der Versand erfolgt mit der 51.KW und ich hoffe, dass der Großteil bis zum 24.12. ausgeliefert ist, versprechen kann ich jedoch nichts
Kontoinhaber: Andre Dzewas
IBAN: DE47 5001 0060 0765 1266 05
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: "AWO" + Bestellnummer im Shop
WICHTIG:
Bei Fragen rund um den Bestellvorgang oder bei technischen Problemen, möchte ich euch bitten nicht hier im Forum zu schreiben, da diese Dinge aus dem Forum raus gehalten werden sollten. Ihr könnt mir eine Mail schreiben an info@iwl-shop.de oder auch eine WhatsApp schicken. Die Telefonnummer steht im Impressum.
Viele viele Grüße und herzlichen Dank
Andre
Bestes Bild "AWO Touren"

Bestes Bild "AWO Sport"

Bestes Bild "AWO Gespann"

Bestes Bild "AWO Sonder/GS"

Bestes Bild "AWO Umbau"

Leider war keine "AWO Originallack" mit in der Abstimmung. Daher geht es anstelle der nächst folgenden 2 Bilder nach Stimmen mit den nächst folgenden 3 Bilder nach Stimmen weiter.
nach Stimmen platziert: 35 Stimmen

nach Stimmen platziert: 35 Stimmen

nach Stimmen platziert: 32 Stimmen

Subjektiv von mir entschieden die aufgrund ihrer Bildsprache in den Kalender müssen
Grund: Sensationelles Bild mit tollen Farben und guter Bildsprache - 31 Stimmen

Grund: Schönes Bild mit hohen Stimmen - 31 Stimmen

Grund: Zu wenig AWO Sportl im Kalender, daher 2 zusätzliche Sport - 27 Stimmen

Grund: Zu wenig AWO Gespanne im Kalender, daher dieses Bild, welches vom Bildausdruck das nachst beste ist - 25 Stimmen

Titel: 37 Stimmen - Das mit Abstand beste Bild aus der Abstimmung. Es ist zwar die gleiche AWO wie im Dezember, jedoch ist der Titel ein Aushängeschild


Bestes Bild "AWO Sport"

Bestes Bild "AWO Gespann"

Bestes Bild "AWO Sonder/GS"

Bestes Bild "AWO Umbau"

Leider war keine "AWO Originallack" mit in der Abstimmung. Daher geht es anstelle der nächst folgenden 2 Bilder nach Stimmen mit den nächst folgenden 3 Bilder nach Stimmen weiter.
nach Stimmen platziert: 35 Stimmen

nach Stimmen platziert: 35 Stimmen

nach Stimmen platziert: 32 Stimmen

Subjektiv von mir entschieden die aufgrund ihrer Bildsprache in den Kalender müssen
Grund: Sensationelles Bild mit tollen Farben und guter Bildsprache - 31 Stimmen

Grund: Schönes Bild mit hohen Stimmen - 31 Stimmen

Grund: Zu wenig AWO Sportl im Kalender, daher 2 zusätzliche Sport - 27 Stimmen

Grund: Zu wenig AWO Gespanne im Kalender, daher dieses Bild, welches vom Bildausdruck das nachst beste ist - 25 Stimmen

Titel: 37 Stimmen - Das mit Abstand beste Bild aus der Abstimmung. Es ist zwar die gleiche AWO wie im Dezember, jedoch ist der Titel ein Aushängeschild
