Seite 1 von 1

[ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 02:46
von Hampton
Hallo an alle….

ABSTIMMUNG:

so es ist endlich soweit, die Abstimmung kann beginnen. Vielen Dank an alle für die tollen Bilder. Jeder von Euch hat 13 Stimmen, mit denen ihr den Kalender gestalten könnt. Abgestimmt wird nacheinander und wenn ihr Eure Stimmen abgegeben habt , könnt ihr unten auf "Abstimmen" klicken. Die Abstimmung läuft bis zum 28.11.2021.

Da ich in diesem Jahr nicht so viele Bilder von Umbauten erhalten habe kann es nur den normalen AWO Kalender geben. Damit auch dieses Jahr die Mischung im Kalender passt, gehen folgende Bilder direkt in den Kalender:

- Bestes Bild AWO Touren
- Bestes Bild AWO Sport
- Bestes Bild AWO Gespann
- Bestes Bild AWO Umbau
- Bestes Bild AWO GS
- Bestes Bild AWO Originallack

danach geht es weiter mit den 2 folgenden Bildern nach Gesamtstimmen. Die restlichen 4 Monatsblätter und der Titel werden von mir ausgewählt, welche Bilder unbedingt in den Kalender müssen, um den Qualitätsstandard hoch zu halten. 8-)

BESTELLUNG:

Nachdem die Abstimmung gelaufen ist werde ich den Shop aktivieren und ihr könnt eure Bestellungen abgeben. Der Shop wird unter https://www.iwl-kalender.de zu erreichen sein. Natürlich plane ich wieder die Auslieferung genau zu Weihnachten 8-) aber wie immer liegt es daran, wie schnell die Post bzw. ihr bei der Überweisung seid. Ich schau mir grad an ob es möglich und bezahlbar ist eine PayPal Anbindung zu setzen...mal sehen...

Vielen Dank und Grüsse
Andre



P.S. Wenn ihr euer eingesendetes Bild nicht wiederfindet, hat es folgende Gründe oder Ursachen…

(das ist jetzt der vierte Kalender den wir zusammen gestalten und es wurde auch oft genug von mir beschrieben, dass bitte auf die Datenmenge und Bildgrösse zu achten ist und ich habe versucht jeden anzuschreiben, falls das nicht gepasst hat)

- Bild von der Datenmenge für A3 Druck viel zu klein
- Bild von der Auflösung für A3 Druck viel zu klein
- Bild passt nach Schnitt zum A3 Format 7:5 nicht
- Bild ist unscharf
- Bild allgemein zu hell oder zu dunkel, was auch nicht zu korrigieren ist mit Photoshop und co.
- Qualität des Bildes entspricht nicht dem A3 Format
- Menschen oder fremde Motorräder auf den Fotos
- Im unteren Teil ist kein Platz für ein Kalendarium
- Datum im Bild enthalten

Viele Grüsse
Andre

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 10:00
von Jens425S
Danke Andre!!

Auch für die gute Erklärung.

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 11:38
von MadMax
Hallo Andre
... habe meine Favoriten ausgewählt und in die Abstimmung gesandt.
Schon im voraus großen Dank für deine Arbeit , wird bestimmt wieder
für die Forumsmitglieder ein schönes Weihnachtsgeschenk und
Begleiter im Jahr 2022
Gruß MadMax
;;;;;;

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 19:14
von OBS
Guude Andre,

ich habe ebenfalls abgestimmt. Es macht schon viel Spaß die ausgewählten Bilder anzusehen. Da kann der Kalender ja wieder nur super werden.
Ich freu mich drauf und die Leute, welche meine Werkstatt besuchen, sind auch immer ganz happy, ob der schönen Fotos in den Kalendern. Egal ob AWO, oder IWL. Da wird gern geblättert.

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 13:29
von Südschwede62
Moin Andre,
Grüße vom Südschweden und schon mal im Voraus
vielen Dank für Deine Mühen, auch im kommenden Jahr wieder einen
Kalender zu erstellen. :::::m
Kann nur noch einmal bekräftigen, dass ich es sehr schätze, wenn Leute
recht uneigennützig viel Arbeit und Zeit investieren, um die interessierte
Gemeinschaft mit solchen gelungenen Artikeln zu versorgen. ;;;;;;; ;,;,;,;,

Für mich nun der Dritte Kalender und jedesmal wieder ein absoluter Hingucker
in der Werkstatt. Und dies nicht nur für AWO-Jünger !!!! :D
Bitte so weitermachen, eine absolute Bereicherung !!!!
Beste Grüße von Bernd. ;;;;;;

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 19:50
von Äppel
Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühen, auch für das kommende Jahr wieder einen tollen AWO - Kalender zu erstellen. Ich nehme auf jeden Fall wieder einen.

Viele Grüße
Klaus

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 13:28
von Blacky
Hi Hamton ich nehme auch einen AWO Kalender A3 ich schließe ich an und bedanke mich für die Mühe
Grüße

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 21:57
von 59er
Ich möchte ebenfalls mindestens einen Kalender, werde ihn sobald es soweit ist auf dem normalen Dienstweg bestellen. Danke schonmal vorab für die Vorarbeit!
Gruß Falk

Re: [ABSTIMMUNG] AWO Kalender 2022

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 11:25
von Kuppengeist
Hallo Hampton,
ich möchte gerne ein Foto einbringen. Ist mir aber nicht gelungen, weißß nicht warum. Zu gross oder irgendwas.
Sags mir bitte, Ich kann das Foto auch verändern.
Ich bestelle jedenfalls einen A4 Kalender für mich,
Gruss Bernd