Seite 1 von 1
Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 09:27
von Jens425S
Hallo zusammen,
der Januar Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 08. Januar 2022 geplant.
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wollen wir hoffen, dass die seit gestern, in Baden Württemberg geltende 2G Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Versprochen!

Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: So 5. Dez 2021, 15:15
von Jens425S
Hallo Zusammen,
der Termin wurde gestern bestätigt.
Selbst mit 2G+ haben wir es geschafft, unseren Dezember Stammtisch nicht ausfallen zu lassen.
Eine schöne Adventszeit und bis zum nächsten Treffen, im Januar!
Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: So 5. Dez 2021, 15:27
von flar
Kommt eigentlich noch jemand anderes aus dem Forum zu diesem Stammtisch, oder bist du der einzige?
Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: So 5. Dez 2021, 19:45
von Jens425S
Nein wir sind aktuell 4 Teilnehmer, aus dem Forum und zwei die nicht im Forum aktiv sind...
Aber die 2 "Anderen" haben bisher auch (noch) keine AWO.
Wobei ich ja schon geschrieben hatte, wir sind da offen, für alle Freunde "alter Motorräder".
Wichtig ist, dass wir Kontakt halten, trotz der angespannten aktuellen Situation. Und genau das klappt wirklich prima. Corona hin, oder her...
In dem Sinne...

Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: Di 14. Dez 2021, 10:28
von Jens425S
Hallo Zusammen,
ich bleibe in Kontakt, mit der Wirtschaft.
Bisher steht der Termin, wenn es Änderungen gibt, melde ich mich wieder.
Falls wir uns vorher nicht mehr sehen, schöne Feiertage.
@ Rainer:
Wir sehen uns ja spätestens, wenn die AWO Kalender bei Dir eingetroffen sind...
Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 16:11
von Jens425S
Hallo Zusammen,
ich habe wie immer nachgefragt, der Stammtisch kann stattfinden.
Alles wie beim letzten Mal.
Auch das Testen falls erforderlich, wieder vor Ort.
Bis morgen...
Re: Stammtisch Hochrhein Januar 2022
Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:01
von Jens425S
Hallo Zusammen,
schön dass es geklappt hat!
Bis zum nächsten Mal, am 05. Februar 2022 gleicher Ort und gleiche Zeit:
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=18874