Seite 1 von 18
Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 09:10
von Jens425S
Hallo in die Runde.
Wir hier im Süden, müssen immer ein bisschen länger im Voraus planen.
Das hat, bei mir zumindest berufliche Gründe.
Weil uns das Corona Theater 2020, einen Strich durch die Planung gemacht hat und wir so kurzfristig nicht zum Nachholtermin anreisen konnten, wollen wir es nochmal langfristiger, mit einer Planung versuchen.
Wir wollen zwischen 29. April und 01. Mai nach Suhl fahren.
Für uns ein Nachholtermin, denn wir hatten uns wirklich, auf ein Treffen mit euch und eine schöne Ausfahrt gefreut!
Vielleicht gibt es ja eine Chance.
Gibt es noch Interesse?
Klar, Corona und so... "aktuelle Lage" usw. Keiner weiß, was im April gerade wieder los ist. Aber wir wollen es versuchen!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 12:34
von steckkruemmer
Denke mal, man kann da nur abwarten...
Grüße Tobias
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 13:00
von Kuppengeist
Hallo Jens,
schöne Idee, wollen wir hoffen.
Meldet euch mal bei mir, ich wohne ja bei Suhl.
Eventuell habe ich ja eine Idee oder kann euch behilflich sein.
Gruss Bernd
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 13:19
von Jens425S
Das ist eine SUPER Idee, Bernd!
Mache ich glatt...
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 09:19
von Jens425S
Hallo Bernd,
Du hast Post.
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:21
von Jens425S
Hallo Zusammen,
ich möchte das Thema nochmal nach oben holen.
Unser Plan, am Wochenende nach Ostern, nach Suhl zu fahren besteht weiterhin.
Gedacht als verlängertes Wochenende, weil wir doch ein paar Kilometer zu bewältigen haben und nicht jede unserer Maschinen hier ganzjährig betrieben wird, wie meine.
Im Moment ist es tatsächlich "nur ein Plan".
Mit dem ganzen Corona-Theater, weiß ja wirklich keiner, was bis dahin noch passiert. Aber Ende April/Anfang Mai, heben wir vielleicht Glück und würden uns freuen, wenn wir einige von euch treffen würden.
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:10
von Jens425S
Hallo Zusammen,
scheinbar zeichnen sich Lockerungen ab.
Wir hier, aus dem Süden, halten am dem Plan fest.
Gibt es Pläne, in weiteren Gegenden/Stammtisch-Regionen, ggf. zur selben Zeit eine Ausfahrt zu planen?
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:29
von flar
Wollt ihr auf einem Zeltplatz übernachten oder was habt ihr euch vorgestellt?
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:45
von Jens425S
Das wollen wir, kommenden Samstag, beim Stammtisch besprechen.
Bisher haben wir ja mehr gemeinsam geplante Unternehmungen absagen müssen, als wir durchgeführt haben.
Daher waren wir "etwas zurückhaltend", bei der konkreten Planung.
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Do 3. Feb 2022, 15:32
von Tekkx
Ich kann mir sehr gut vorstellen, an besagtem WE Zelt und Schlafsack auf die Mühle zu schnallen.
(bis dahin habe ich vielleicht auch einen Lappen)