Seite 1 von 1

Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 08:25
von Jens425S
Hallo zusammen,
da der Stammtisch Hochrhein inzwischen stabil läuft, möchte ich die Info auch hier verteilen.

Falls jemand, aus dem Umfeld Lust hat teilzunehmen;
Der Dezember Stammtisch, findet am 04.12. ab 17:00 Uhr,
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein, Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg
statt.
Bei Interesse bitte hier melden, ich kläre die Anzahl Teilnehmer und reserviere die Plätze.
Wir freuen uns!

Vorab zur Info:
Der Januar 2022 Termin wird beim November Stammtisch vereinbart,
aber wieder 17:00 Uhr, gleicher Ort.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 19:01
von steckkruemmer
Wer soll so weit fahren, Jens? Aus dem näheren Umfeld könnte ichs mir auch vorstellen, dass sich noch paar Leute melden.
Grüße Tobias

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 08:16
von Jens425S
Hallo Tobias,
wir sind hier offen, auch für Freunde anderer "Alter Motorrad Typen".
Klar, mit einer AWO, wird kaum jemand hunderte Kilometer weit, zu einem Stammtisch fahren.

Das ist auch nicht das Ziel unseres Stammtisches.
Und auch nicht der Veröffentlichung, der Termine, hier im Forum. Wir möchten versuchen, ein paar mehr Leute, hier aus der Gegend zu erreichen.

Denn es ist schon so, wir sind weit weg... vom Zentrum der "AWO-Bewegung".
Umso wichtiger ist der Erfahrungsaustausch, das Kennenlernen und natürlich das Netzwerk. In unserer kleinen Truppe, klappt das ganz gut. Wir helfen uns nach Kräften untereinander und planen gemeinsame Aktivitäten, wie Ausfahrten.
Da kann man (ich gestern) auch mal den Kupferwurm, aus einer JAWA vertreiben. Aber wenn jeder für sich Schraubt, oder versucht Probleme zu lösen, weil es eben kein Netzwerk gibt, ist für jeden schwieriger.

Also, das Ziel dieses Stammtisches ist, hier im Umkreis von 50-60 Kilometern, andere AWO Fahrer zu mobilisieren.
Wer auch weiter fahren möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!
Auch BMW, DKW, JAWA, Molotv, MZ, Zündapp,... Fahrer, sind genau so herzlich willkommen!

Beziehungen schaden immer nur dem, der keine hat.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 15:08
von Jens425S
Zur Info:

Der Termin ist bestätigt/gebucht.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Do 18. Nov 2021, 08:47
von Jens425S
Hallo,
bislang gibt es keine Einschränkung, oder Absage, des Termins: 04. Dezember 17:00 Uhr steht.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 11:40
von Jens425S
Hallo,
soeben nochmals bestätigt, der Termin steht.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 16:37
von rogerjaeck
Hallo Jens

Bin dabei.

Viele Grüsse
Roger

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 19:02
von Jens425S
Schön Roger!
Danke für die Rückmeldung.

Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 12:04
von Jens425S
Hallo Zusammen,
neben aller parallelen Informationen, hier nochmals eine Aktualisierung.

Der Stammtisch findet statt, soeben nochmal telefonisch bestätigt.
Tests gibt es kostenlos vor Ort.

Bis später...