Seite 1 von 2
Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Di 12. Okt 2021, 15:05
von Jens425S
Hallo Zusammen,
Oldtema - Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22.und 23.Januar 2022 soll stattfinden.
https://www.oldtema.de/oldtema-in-erfurt/
Es wäre schön wenn man sich trifft!
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:42
von burkhardt
Waaas? Kann ich Deinen Worten entnehmen,daß Du im Januar mit Deinem Gespann bis Erfurt fährst? Ein zum Oldtimer passender Katalytofen im Seitenwagen bringt Dir nichts, oder?

Die Wasserheizung geht bei der luftgekühlten Awo nicht und die Lichtmaschine hat für die elektrischen Heizungen vielleicht nicht genug Reserven.
https://www.motorradonline.de/bekleidun ... hot-shots/
Lieber Jens,
komm doch lieber nach Halle, da ist es vermutlich nicht so kalt wie im Winter in Erfurt

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 18:43
von braendel
burkhardt hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 12:42
Waaas? Kann ich Deinen Worten entnehmen,daß Du im Januar mit Deinem Gespann bis Erfurt fährst?
Wo ist das Problem ??
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:14
von burkhardt
braendel hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 18:43
burkhardt hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 12:42
Waaas? Kann ich Deinen Worten entnehmen,daß Du im Januar mit Deinem Gespann bis Erfurt fährst?
Wo ist das Problem ??
Geil, was Du zeigst. Die AWO war für alle Wetter konzipiert und wurde auch so gefahren. Stilecht kann man das heute ebenso. Jens fährt ganzjährig. Aber stundenlang lange Strecken kann schon unangenehm werden. Da ist das Auto oder ein ICE schon komfortabler. Womöglich wird man im Winter der AWO untreu...
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Do 14. Okt 2021, 08:01
von Jens425S
Ein schönes Bild Braendel!
Ja das mag ich wirklich!
Ich fahre zwar das ganze Jahr Gespann (auch im Alltag) und habe die paar Zentimeter Schnee, im letzten Winter hier wirklich genossen
Aber von hier bis Erfurt, ist schon eine mächtige Distanz. Ggf. fahren auch noch 2 - 3 Leute mehr mit, die alle gar nicht im Winter Motorrad fahren.
Also werden wir uns wohl ein Auto teilen...
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Do 21. Okt 2021, 08:37
von Jens425S
Nachfrage:
Wer hat vor nach Erfurt zu fahren (auch ohne AWO)?
Es wäre doch schön, wenn man sich mal treffen würde!
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 18:59
von Jens425S
Hallo Zusammen,
es ist leider schon wieder fakt:
Die Oldtema Erfurt fällt 2022 aus.
Ich hatte mich wirklich schon riesig darauf gefreut, auch ein paar von euch dort zu treffen natürlich.
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 20:16
von Awodan
Ja das ist langsam traurig.

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 20:35
von Sport-Lu
Ja es ist traurig.Und viele wachen nicht auf.Mittlerweile ist mir klar wie es früher mal soweit kommen konnte.
Bleibt gesund! Jörn
Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 00:10
von Roy
Der Mensch ist leider nicht naiv
Der Mensch ist leider primitiv
Haben damals viele nicht verstanden und heute wieder nicht.