Seite 1 von 5

Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 13:35
von flar
Wie in Suhl besprochen, bemühe ich mich um einen Termin im November in Meiningen. Am 6. ist leider nichts mehr frei. Die Woche drauf ist Neuruppin, wo sicher der ein oder andere hin will.

Alternativ müsse man was für den 6.11. in Suhl (oder Gräfenroda?) suchen.
Hat jemand eine Idee für Suhl?

ralf

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 16:23
von akkon
Moin Ralf

in Suhl fand ich die Gaststätte in der Nähe vom Flugplatz gut. Keine Ahnung wie die heißt. Crasy Horse?
Der Grieche Mezopotamya Suhl ist auch gut.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 18:46
von steppe
Ich biete bei mir in Mellingen an. Allerdings nicht am 6.11, da ist die Hütte schon voll. Ende Oktober ginge auch, oder eben später.

Gruß Steppe

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Sa 9. Okt 2021, 11:22
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 13:35 Wie in Suhl besprochen, bemühe ich mich um einen Termin im November in Meiningen. Am 6. ist leider nichts mehr frei. Die Woche drauf ist Neuruppin, wo sicher der ein oder andere hin will.

Alternativ müsse man was für den 6.11. in Suhl (oder Gräfenroda?) suchen.
Hat jemand eine Idee für Suhl?

ralf
Meiningen war immer ganz gut! ;;;;;;
Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 20:10
von flar
Nachdem u.a. in Meiningen nichts zu bekommen war (das müssen wir halt im Winter nachholen),
habe ich jetzt für

Samstag den 6. November ab 18:00 Uhr im "Steakhouse im Tivoli" in Suhl

für 10 bis 15 Personen reserviert.

Dort waren wir im Dezember 2019 schon mal.

http://www.restaurant-tivoli.de/


ralf

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 20:20
von flar
akkon hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 16:23 in Suhl fand ich die Gaststätte in der Nähe vom Flugplatz gut. Keine Ahnung wie die heißt. Crasy Horse?
Das war damals der "Thüringer Hof" in Goldlauter. Das neue Pächterpaar hat die Gaststätte in "Tiroler Stube" umbenannt. Am 6.11. ist dort eine Tanzveranstaltung....
Da können wir aber mal ein ander mal hin.

Crasy Horse war die Gaststätte in Suhl, wo die Bedienung gezankt hat, als einfach eine Person mehr kam als reserviert.

ralf

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 20:42
von Bin Dabei
Für November sage ich schonmal zu.

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 14:27
von akkon
Moin
Der 6.11. passt bei mir voraussichtlich.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 01:55
von Anke
Bin dabei 🤩

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 07:03
von steckkruemmer
Werde dabei sein.
Grüße Tobias