ich wollte mich nur kurz melden um mitzuteilen: Meine Touren ist übern TÜV
und daher wollte ich mich bei euch allen für eure Hilfe(n), Geduld und Zeit bedanken! Ohne dieses Forum würde sie jetzt (na gut: sobald sie dann angemeldet und das Wetter wieder gut ist) nicht über die Straße tuckern.
Daher meinen herzlichen Dank an alle die hier mitwirken und mitgewirkt haben und die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben...
Ich hoffe das sie lange fährt und das die noch vorhandenen Kleinigkeiten sich gut ausbügeln lassen
Viele Grüße aus der Eifel
William


