...Danke...
Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 10:38
An alle Freunde, Motorradfreunde sowie alle Freunde vom
AWO - Stammtisch!
Da ich viele von euch nicht telefonisch erreichen kann,
möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.
Danke für eure Anteilnahme, sei es telefonisch oder per Post.
Ich weiß dies zu schätzen. Nochmals vielen lieben Dank.
Grüße Tobi
AWO - Stammtisch!
Da ich viele von euch nicht telefonisch erreichen kann,
möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.
Danke für eure Anteilnahme, sei es telefonisch oder per Post.
Ich weiß dies zu schätzen. Nochmals vielen lieben Dank.
Grüße Tobi