Seite 1 von 1

Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 06:29
von Edeltuning
Wieder mal neu reinbekommen. ;;;;;;; >>>


Re: Ostalgie und Oltimer

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 06:52
von steckkruemmer
Hast da einen Buchstaben vergessen, Überschrift.
Den Film selber kenne ich nicht.
Grüße Tobias

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 07:09
von Edeltuning
Ei jo, danke. :roll:

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 07:32
von steckkruemmer
Gerne.
Grüße Tobias

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 13:04
von Jens425S
Danke für den Link, Edel!

;;;;;;

Was für Zeiten!
"Die Bösen" fahren Motorrad, die Guten Trabant 600, Wartburg 311, oder Wolga... ;-)

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 21:59
von jawafreund
Kultfilm aus der DDR - den habe ich mir als DVD gegönnt ,schon wegen den vielen JAWAs :mrgreen:

vg Torsten

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 11:34
von Bausoldat
Meine Filmempfehlung:
Da spielt auch eine umgebaute AWO mit

Re: Ostalgie und Oldtimer

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 17:09
von jawafreund
Der Film wurde teilweise in Schönebeck/Elbe gedreht