Seite 1 von 3

8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 14:51
von OTto_04
Wir dürfen Feiern,(zwar mit ein paar wenigen Auflagen, aber OK)
Offizieller Anreisetag ist diesmal erst der Samstag. Ab 8 Uhr ist auf jedenfall jemand aufm Platz. Mittagstisch ist ab 12 eingerichtet. Ab 14 Uhr werden wir ne kleinere Runde um den Kirchturm drehen, um dann gegen 16.30 wieder aufm Platz zu stehen. Kaffee und Kuchen versuchen wir grad noch zu organisieren, aber fürs Abendessen ist gesorgt.
Es wird wieder live Mucke zu sehen und hören sein und ,,JA,, es darf auch gezeltet werden (wer zuerst kommt, hat den besten Platz). Frühstück gibts logischerweise auch nur Sonntag, dafür aber reichlich.

Ich möchte euch bitten die Regeln auf dem Gelände dann einzuhalten, da wir mit Kontrollen rechnen und kein Bock auf Stress mit den Behörden haben.

Bis dahin, Freuet euch, es wird.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 15:45
von feuereisen
Schön, schön... freut mich für Euch !
Es wäre fair wenn Ihr die Regeln dann mal vorher hier kommunizieren könntet damit man sich darauf einstellen kann bzw. eine Teilnahme unter diesen Bedingungen in Erwägung zieht.
Die Sklavenmaulwindel zu tragen oder sich in der Nase rumfuhrwerken zu lassen komnt für mich z. Bsp. nicht in Frage...

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 16:21
von OTto_04
Sobald die konkreten Regeln vorliegen gibts Infos

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 17:57
von Krabat
Schön, bin dabei!

Was habt Ihr denn für ´n Wetter bestellt? :P

Krabat

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 19:00
von AWOKCUB
Bild

Wird schön

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 07:00
von RTFred
Moin, besteht die Möglichkeit mit dem Bus anzureisen zwecks Übernachtung?
Grüße!

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 09:04
von AWOKCUB
RTFred hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 07:00 Moin, besteht die Möglichkeit mit dem Bus anzureisen zwecks Übernachtung?
Grüße!
Ich denke rund um unser Gelände ist genug platz

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 11:10
von OTto_04
Auch Stellplatz für ein Wohnwagen oder ähnliches sollte kein Problem darstellen.
Auch einen Stromanschluss für eine Schlafmaske haben wir schonmal realisiert.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 13:07
von Tekkx
feuereisen hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 15:45 (...)
Sklavenmaulwindel
(...)
Wenn ich sowas lese, vergeht's mir.
Bis eben habe ich echt überlegt, ob ich nach Bandenburg fahre.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 13:42
von OTto_04
Ich frage mich gerade was Basti seine persönliche Meinung mit dem grundsätzlichen kommen zu unserem Treffen verbindet? NICHTS

Wenn die Auflagen sein sollten, das beim Bratwurststand ne Maske getragen werden muss, dann werden wir das so ankündigen. Und endweder Basti ißt keine Wurst, oder er lässt sich eine mitbringen.
Aber nur weil er kein Bock auf Maske hat, und das auch klar benennt, gleich grundsätzlich das Treffen in Frage zu stellen ........ NAJA