8.1 AWO Treffen Buckow 2021
Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 14:51
Wir dürfen Feiern,(zwar mit ein paar wenigen Auflagen, aber OK)
Offizieller Anreisetag ist diesmal erst der Samstag. Ab 8 Uhr ist auf jedenfall jemand aufm Platz. Mittagstisch ist ab 12 eingerichtet. Ab 14 Uhr werden wir ne kleinere Runde um den Kirchturm drehen, um dann gegen 16.30 wieder aufm Platz zu stehen. Kaffee und Kuchen versuchen wir grad noch zu organisieren, aber fürs Abendessen ist gesorgt.
Es wird wieder live Mucke zu sehen und hören sein und ,,JA,, es darf auch gezeltet werden (wer zuerst kommt, hat den besten Platz). Frühstück gibts logischerweise auch nur Sonntag, dafür aber reichlich.
Ich möchte euch bitten die Regeln auf dem Gelände dann einzuhalten, da wir mit Kontrollen rechnen und kein Bock auf Stress mit den Behörden haben.
Bis dahin, Freuet euch, es wird.
Offizieller Anreisetag ist diesmal erst der Samstag. Ab 8 Uhr ist auf jedenfall jemand aufm Platz. Mittagstisch ist ab 12 eingerichtet. Ab 14 Uhr werden wir ne kleinere Runde um den Kirchturm drehen, um dann gegen 16.30 wieder aufm Platz zu stehen. Kaffee und Kuchen versuchen wir grad noch zu organisieren, aber fürs Abendessen ist gesorgt.
Es wird wieder live Mucke zu sehen und hören sein und ,,JA,, es darf auch gezeltet werden (wer zuerst kommt, hat den besten Platz). Frühstück gibts logischerweise auch nur Sonntag, dafür aber reichlich.
Ich möchte euch bitten die Regeln auf dem Gelände dann einzuhalten, da wir mit Kontrollen rechnen und kein Bock auf Stress mit den Behörden haben.
Bis dahin, Freuet euch, es wird.
