Oberlausitzer Classic-Tag Löbau am 5.9.2021
Verfasst: Do 5. Aug 2021, 21:01
Seit mehreren Jahren findet am ersten Sonntag im September in und um die Löbauer Messehalle ein zwangloses Zusammentreffen von Fahrzeugen aller Art statt. Paar Teilehändler und Dienstleister sind auch vertreten. Man kommt und sucht sich einen Platz fürs Fahrzeug aus und flaniert rum und beschaut die anderen angereisten Fahrzeuge. Ohne Anmeldung und Eintrittspreis, solange man will zwischen 10 und 18 Uhr. Mir gefällts dort.
Derzeit ist in der Halle das Impfzentrum. Weiß nicht genau ob auch noch im September. Wers noch nicht gemacht hat kann sich nebenbei also gleich noch (s)einen Schuß abholen. Die Ärzte und Schwestern freuen sich über jeden. Und bei denen hätten schon Impflinge hyperventiliert vor Aufregung, aber unmittelbar nach der Impfung zusammengebrochen wäre da noch niemand.
Derzeit ist in der Halle das Impfzentrum. Weiß nicht genau ob auch noch im September. Wers noch nicht gemacht hat kann sich nebenbei also gleich noch (s)einen Schuß abholen. Die Ärzte und Schwestern freuen sich über jeden. Und bei denen hätten schon Impflinge hyperventiliert vor Aufregung, aber unmittelbar nach der Impfung zusammengebrochen wäre da noch niemand.
