Seite 1 von 4

20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 15:58
von AWO-Daggi
:lol:
Nur so mal meine Freude an euch rauskichern:
2010 übernahm ich meine "Schöne" (Sport- AWO) mit Kilometerstand 25.650.
Auf einer Tour mit meinem Mann und Bestschrauber querfeldein durch die Landschaft zum Schloss Rattey
zeigte der Tacho: 45.650 km an.
:lol:
An der "komplett restaurierten" AWO kamen unzählige Schäden und Fehler zum Vorschein, die mich Gott-sei Dank nicht den Hals oder Leben kosteten.
Heute schnurrt sie so gut, dass es eine Freude ist, sie zu fahren!
Jetzt wird es Zeit, sie zur Belohnung mal zu putzen!
VG an euch- Daggi
Bild

Bild

Bild

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 16:13
von burkhardt
Vielen Dank Daggi fürs teilhaben lassen. Ich freue mich mit!

Ihr habt ja die Awos weiterhin im traditionellen Farbschema - hellblau und rosa :-)

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 17:23
von steckkruemmer
Als wir, mein Freund Roy und ich damals in Sizilien waren, hatte ich in nur einem Jahr (zum Jahresende dann hin) knapp 10.000 km auf der Uhr...
Und wenn das Ding richtig geht, schaffst du sogar noch bedeutend mehr im Jahr - Zeit natürlich vorausgesetzt!
Grüße Tobias

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 18:16
von Nörminger
Moin Daggi,

Schönes Ding!
Und einen schönen Gruß aus Parchim/Pasewalk , Norman..

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 20:36
von Frank-HRO
Moin Daggi,

Glückwunsch zur runden Zahl und weiter viel Spaß beim Fahren.

Gruß Frank aus Rostock

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 20:48
von speedvogt
Hallo,

Naja nach 20000 Km ,ist putzen schon mal angesagt :lol:

Gruß Micha

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 11:44
von Bernde
glückwunsch zu 20k ;;;;;;

10 Jahre.
Darf ich mal neugierig sein?
Für mich interessant, wie sind die km zustande gekommen.

9 jahre schrauben und dann in einem Jahr "Gib ihm!" (Eurasienrundtour zum Beispiel ;;;;;;; )
Jedes Jahr 2000?

vg bernde

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 13:52
von Anke
Hallo Daggi,

ich freue mich mit!

Putzen wird überbewertet, jedes Krümelchen hat seine Berechtigung ;)

VG Anke

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 17:27
von braendel
Bernde hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 11:44 Für mich interessant, wie sind die km zustande gekommen.
Tja Bernde,in einem Monat 10TKm abzudrücken schaffst wohl nur Du,Du Verrückter geiler Typ !!!

Grüße

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 21:45
von steppe
Einspruch ;-)