Seite 1 von 1
Bastelfreund
Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 11:33
von Dorfjacke
Hier etwas für die Bastelfreunde
Re: Bastelfreund
Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 23:26
von Mirko122
Bike to go.
In zwei Stunden zum Zweirad
Re: Bastelfreund
Verfasst: So 1. Aug 2021, 10:04
von Crimson Head
Nichtmal Wurstblinker dran....
Re: Bastelfreund
Verfasst: So 1. Aug 2021, 14:51
von essifreak
geht noch weiter
Re: Bastelfreund
Verfasst: So 1. Aug 2021, 16:50
von speedvogt
Hallo,
Respekt,
Von dem könnten sich Einige hier eine Scheibe abschneiden,
machen und nicht labern !
Gruß Micha
Re: Bastelfreund
Verfasst: So 1. Aug 2021, 16:52
von Edeltuning
Nun gebe ihm doch mal jemand einen Putzlappen und ein Kilo Farbe
Mein Sapo fuhr auch nicht schneller.

Re: Bastelfreund
Verfasst: So 1. Aug 2021, 17:50
von Dorfjacke
Edeltuning hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 16:52
Nun gebe ihm doch mal jemand einen Putzlappen und ein Kilo Farbe
Mein Sapo fuhr auch nicht schneller.
Hallo Edel
das kommt im 3ten Teil

Re: Bastelfreund
Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 10:23
von Jens425S
Russisch herb...
Hauptsache es fährt... mit Ketten (möglicherweise) bis an den Baikalsee.
Wenn genügend volle Reservekanister dabei sind, bei dem kleinen Tankvolumen.
Putzlappen, Rostschutz, Farbe und Knotenbleche sind definitiv völlig überbewertet.
Trotzdem spannend, der Zappelfrosch auf 2 Rädern! Das Teil ist möglicherweise wirklich Chruschtschow´s letzte Rache.
Aber es stimmt schon, der Kerl ist nicht unbegabt!
Wie er aus einem Haufen rostigen Rohr, doch ein Moped, um den rostigen Rest baut. Der am Ende auch noch fährt!
Danke für den Beitrag!
ваше здоровье

Re: Bastelfreund
Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 09:31
von Jens425S
Schleifpapier, Putzlappen und Farbe gibt´s auch noch:
Re: Bastelfreund
Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 16:04
von Edeltuning