Seite 1 von 4

Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 20:22
von akkon
Moin

für alle die unter Entzug leiden.

Es findet am 31.07. endlich wieder mal ein Stammtisch statt. Kleine Ausfahrt von 14 bis 17 Uhr. Genaueres plant der Bernd ( Kuppengeist ).
Danach gemütlisches Beisammensein. Je nach Anmeldungen in einer Gaststätte oder bei Bernd in der Werkstatt.
Übernachtung? Naja das ist nicht wirklich planbar, außer ihr habt ein WoMo oder ähnliches.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 09:16
von steckkruemmer
👍
Grüße Tobi

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 11:54
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freund,
komme dank Ekki wieder rein in Forum.
Also erst mal die Vorplanung, so mein Vorschlag. Wir treffen uns mit unseren Maschinen 14.00 Uhr vor dem "Goldenen Hirsch" in Benshausen Ortsmitte rechts wer von Zella-Mehlis kommt - grosser Lindenparkplatz.
Wer früher kommen möchte oder dort Mittag essen will (gutbürgerliche Küche) mir bescheid sagen, melde ich Platzreservierung an. Wir können auch gerne erst Kaffee trinken, dann Ausfahrt. Ich denke Ortsrundfahrt Benshausen - Suhl über Albrechts - Schmiedefeld - Schmücke - Oberhof - Zella-Mehlis (weil Oberschönau gesperrt) - Benshausen Hirsch - nehme gern Vorschläge an.
Bitte wegen Zeltaufbau bei mir an der Werkstatt bescheid geben.
Gruss erst einmal Bernd
Freue mich auf alle.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 16:45
von Tekkx
Klingt verlockend. Danke für's Anschieben.

Ich kann mir vorstellen, abhängig von der Großwetterlage an betreffendem Wochenende, mit AWO und Zelt anzureisen, mich abends - weil betrunken - daneben zu benehmen und am nächsten Tag wieder mit der AWO nach Hause zu fahren.
Wie ist es denn vor Ort um die Möglichkeiten ein kleines Zelt aufzustellen bestellt?

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 17:40
von akkon
Kuppengeist hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 11:54
Bitte wegen Zeltaufbau bei mir an der Werkstatt bescheid geben.
Gruss erst einmal Bernd
Freue mich auf alle.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 19:12
von flar
Hi Bernd
hi Ekki,

14:00 Uhr werde ich noch im Labor sitzen.
Mal schauen wann ich raus komme. Evtl setze ich mich dann noch ins Auto und komme zu euch.
Die anderen Würzburger wissen auch Bescheid.

Ich/wir melden uns !

Ekki, ich benötge noch einen (schönen!) Schlüssel.


ralf

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 19:23
von steppe
Ich meld mich mal an. Zelt weiß ich noch nicht. Wird kurz vorher entschieden.

Gruß Steppe

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 20:06
von akkon
flar hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:12

Ekki, ich benötge noch einen (schönen!) Schlüssel.


ralf
Moin Ralf

gerne nur fehlen mir die Stifte :::::mm Habe noch keinen gefunden der mir welche macht.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 20:53
von brusgard
Hallo ekki und Bernd,
Irena und ich sind leider am kommenden Wochenende unterwegs und können nicht kommen.

Viele Grüße
Enrico

@ekki
Kannst gerne noch einen Stift für nen Schlüssel 🔑 von mir haben, dann kannst du noch einen gießen. 😅

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 21:32
von akkon
brusgard hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:53 Hallo ekki und Bernd,
Irena und ich sind leider am kommenden Wochenende unterwegs und können nicht kommen.

Viele Grüße
Enrico
Schade
brusgard hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:53 @ekki
Kannst gerne noch einen Stift für nen Schlüssel 🔑 von mir haben, dann kannst du noch einen gießen. 😅
Gerne