Seite 1 von 10

AWO Kalender 2022

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 23:21
von jawafreund
Ich habe heute in Magdeburg beim Magdeburger Oldtimertag Hampton getroffen ,
er will wieder für 2022 einen AWO Kalender machen und bittet alle AWO Fans viele gute Bilder zu machen ....

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 20:02
von braendel
jawafreund hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 23:21 bittet alle AWO Fans viele gute Bilder zu machen ....
Bestimmt denkt er da wie immer an das Forum :o

Grüße

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 13:31
von Anke
Na klar, er nennt das Dingens ja auch Forumskalender... Bild

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 22:37
von Hampton
Anke hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 13:31 Na klar, er nennt das Dingens ja auch Forumskalender... Bild
...och das alte Thema schon wieder...

@Anke

Das von dir genannte "Dingens" erfreut eine ganze Menge Leute hier im Forum, also finde ich den Begriff des Forumskalenders nicht so unpassend.

In diesem und im Sinne deiner Signatur viele Grüße
Andre

@Torsten

Vielen Dank und es war schön dich und deinen Dad mal wieder gesehen zu haben...

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 08:59
von Jens425S
braendel hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 20:02
jawafreund hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 23:21 bittet alle AWO Fans viele gute Bilder zu machen ....
Bestimmt denkt er da wie immer an das Forum :o

Grüße
Ich denke auch und freue mich schon auf den neunen "Forum-Kalender"!
;-)

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 10:49
von Kuppengeist
im Hof.jpg
im Hof.jpg
Ach ja, das ist schön.
Vorschlag: vielleicht nicht nur AWO`s präsentieren im Kalender, sondern auch einige Bilder von unseren Oldi-Treffen, damit man die Freunde der AWO´s sehen kann - wie bei mir am WE.
Jetzt macht mich aber bitte nicht nieder.
Gruss Bernd Kuppengeist

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 12:51
von wgg1960
Jetzt macht mich aber bitte nicht nieder.
Gruss Bernd Kuppengeist


Doch!

Soll ich einen ganzen Monat die Nasen anschauen? Die kann ich zwar alle gut leiden, muss trotzdem nicht sein. Außerdem passt Tobi kaum noch auf das Bild. Der hat zugenommen!

Gruß Gert

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 18:50
von akkon
Moin

der Vorschlag ist ja ok, aber nur mit Zustimmung der aller Abgebildeten.

Gruß Ekki

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 21:35
von Bin Dabei
Nur nackche Weiber und keine alten Männer!!!

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 11:38
von Kuppengeist
Ja, es war ja nur ein besch (issener) eidener Vorschlag. :::::n Kann ich ohne Groll mit leben.
Alles gut. Bernd