Seite 1 von 2

Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 08:12
von oldschool
Moin,

das Einzelstück wurde vor Jahren mal verlost.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -305-18650

Jetzt wieder zu haben, war glaube auch schon mal in Danewitz.
Grüße

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 23:48
von Linde
Farbe gefällt mir ... 8-)

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 23:52
von wgg1960
Hätte ja Interesse, ist aber die falsche Marke. Da müsste schon ein Schwedenhelm drauf sein.

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Sa 19. Jun 2021, 03:15
von Edeltuning
Alder Schwede :!: ;;;;;;

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 14:07
von feuereisen
Überlackierter, überrestaurierter Nachbauschrott mit Werbung für ein Einheitsbier eines großen globalen Brauereikonzerns (Oetkergruppe).... Ein waschechter Awofahrer wird sowas wohl nicht kaufen...

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 15:39
von Arcon
feuereisen hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:07 Überlackierter, überrestaurierter Nachbauschrott mit Werbung für ein Einheitsbier eines großen globalen Brauereikonzerns (Oetkergruppe).... Ein waschechter Awofahrer wird sowas wohl nicht kaufen...
Mit dem Konzern gebe ich dir schon recht, Basti... aber: da in Hohenschönhausen wird noch echt Bier gebraut (und nicht nur verkauft). So ein paar Arbeitsplätze hängen da auch dran. Da kann man (zumindest das Bier) schon regional kaufen... wenn einem die Marke schmeckt. 8-)

Aber das ist hier ja gar nicht Thema. Ich finde den Preis etwas ambitioniert. Damals, als sie in Danewitz auf dem Platz stand, sah sie technisch nicht ganz stimmig aus... Und die Lackierung ist eben auch recht speziell. Ich denke, der Preis sollte eher unter dem einer "original" restaurierten liegen...

Aber ob der Herr Weber das liest...? :mrgreen:

Grüße, Andreas

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 19:28
von ctc-wb
wgg1960 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 23:52 Hätte ja Interesse, ist aber die falsche Marke. Da müsste schon ein Schwedenhelm drauf sein.
Ja lieber Gerd ,mit Schwedenhelm gibts das auch nur leider isses ein 2 Takter und so gar nicht dein Thema😃

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:07
von Micha
na, für den Preis würde ich wenigstens ein paar vernünftige Bilder reinhängen :))

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 21:30
von Kai Hawaii
Bei dem Preis gibts ein Sechserpack gratis dazu !! (Sie zahlen nur das Pfand)

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:09
von Roadrunner
1. zum Verkauf gehören immer Verkäufer und Käufer . Verlangen ist also das Eine , bekommen das Andere !
2. definitiv falsche Rubrik !

Ralf