Seite 1 von 1

25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 10:03
von Alu-Schweißer
25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt! :(

Liebe Awo –Gemeinde,
alle unsere Anstrengungen und Bemühungen, die 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 doch noch auf die Beine zu stellen, führte letztlich in eine Sackgasse. :a:::
Die Feuerwehr Danewitz, welche immer hervorragend für unser leibliches Wohl sorgten, konnte uns auf Grund ihrer personellen Situation, mit der sie kaum in der Lage sind ihre eigene Einsatzbereitschaft herzustellen, ihre Unterstützung in diesem Jahr leider nicht anbieten. Sicher spielen die Auflagen des Landes Brandenburg, die selbst für uns nicht durchführbar erscheinen, insbesondere die sanitären Einrichtungen und Abstandsregeln, dabei eine große Rolle. Zu guter Letzt hat uns die Gemeinde keine Genehmigung erteilt, was das klare Aus für Danewitz bedeutete!
Der Niederbarnimer Awo-Stammtisch möchte die große 25. AWO-Party in Danewitz nächstes Jahr nachholen!
Bis dahin bleibt alle gesund, wir wünschen euch viele schöne Kilometer auf euren Awo´s uns hoffen, euch diesen Sommer irgendwo auf der Straße zu treffen.
…eure Niederbarnimer
;;;;;;

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:10
von Meki
Moin,
das habe ich schon vermutet. Die spinnen die Römer.
Schöne Grüße und haltet die Ohren steif.

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:48
von Slowrider
War zu erwarten. Schade für alle, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein paar Treffen.
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich keine AWO mehr besitze.
Gruß Rolf

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 14:06
von Awokram
Schade aber nächstes Jahr dann 😀
Gruß an alle Marko

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 17:43
von akkon
Ein Wort reicht:

Scheiße.

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 21:09
von feuereisen
Slowrider hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:48 War zu erwarten. Schade für alle, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein paar Treffen.
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich keine AWO mehr besitze.
Gruß Rolf
Wenn die Mehrheit weiterhin zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher mit Staatsfunk berieselt sitzt, anstatt für ihre Freiheit und ihre Grundrechte auf die Strasse zu gehen wird es nie mehr offizielle Partys geben. Erst Covidlockdown der xten Welle, dann Klimalockdowns...
Das Bundesverfassungs"gericht" hat den Weg dafür schon vorbereitet... :::::yy

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 22:08
von Krabat
Schade, wäre auch gern gekommen. das Treffen hat ja einen guten Ruf!!!
Haltet durch und lasst Euch nicht unterkriegen.

Manche Leute haben soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein! :::::yy

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 18:10
von braendel
akkon hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:43 Ein Wort reicht:

Scheiße.
So isses. Scheiße !!!!!!!!!!!

Grüße

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 21:01
von AWO-Daggi
Auf ein Neues, Gutes im Jahr 2022!
Gesundheit euch allen wünsch ich. Und uns endlich wieder ein AWO - Treffen in Danewitz! 🤩Haben uns grad die super gemachte DVD vom Treffen 2014 angeschaut.
Und können es kaum erwarten, dass die Einsperrzeit vorbei ist und der Termin für AWO- Treffen Danewitz 2022 bekanntgegeben wird!

Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!

Verfasst: Do 6. Jan 2022, 08:06
von steckkruemmer
AWO-Daggi hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 21:01 Auf ein Neues, Gutes im Jahr 2022!
Gesundheit euch allen wünsch ich. Und uns endlich wieder ein AWO - Treffen in Danewitz! 🤩Haben uns grad die super gemachte DVD vom Treffen 2014 angeschaut.
Und können es kaum erwarten, dass die Einsperrzeit vorbei ist und der Termin für AWO- Treffen Danewitz 2022 bekanntgegeben wird!
...schwacher Trost, oder???.... ....mit der DVD...
Grüße Tobias