Seite 1 von 1

Herrentag...

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 09:05
von steckkruemmer
Hallo, ihr alle!
Wünsche hiermit allen Forumern einen schönen Himmelfahtstag, feiert schön.
Grüsse Tobias

Wetter ist ja heute nicht so toll, also wirds wohl nichts werden, mit ner Ausfahrt heute...

Re: Herrentag...

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 17:12
von Roy
Grüße zurück !
Motorrad fahren war heute leider nicht.
Aber Bier trinken geht auch bei Regen. ;;;;;;
bis dann
Roy

Re: Herrentag...

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 17:55
von Linde
total entspannter Werkstatt - Tag mit Bierchen, Schnäpsken und Catering ... läuft !
- einfach zwischen den alten Schätzchen sitzen, Bier trinken, quatschen und gut,
ein schöner Tag ! ;;;;;; :mrgreen:

Re: Herrentag...

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 19:00
von Vaiko
Euch Allen auch einen schönen Männertag.Ist hier eventuell jemand aus dem Wartburgkreis? Ich bräuchte mal Hilfe.Was für ein Männertag, nach dem ich dachte ich könnte mal schön eine Runde drehen, ging gar nichts mehr. Die Kontermutter der Schraube vom Kipphebel hatte sich gelöst und die Schraube lag einfach lose da drin. Ich habe das Spiel, laut Buch 0,1mm wiedereingestellt (wenn das richtig ist?) Nur läuft die AWO S nicht mehr richtig, sobald ich mehr Gas gebe patscht sie und hat keine Leistung mehr. Solange ich mit Halb Gas fahre ist alles schick und springt auch gut an. Die AWO hat seit 75 gestanden und nur 3700 km auf dem Tacho und ist unverbastelt. Vermutlich sollte da bisher wenig Verschleiß sein. Ich habe gerade keine Ahnung wie und in welcher Reihenfolge ich nun das Problem eingrenzen kann. Kann mir jemand von Euch helfen? Danke schon mal im Voraus.

Re: Herrentag...

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 21:35
von flar
Vaiko hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 19:00 ...sobald ich mehr Gas gebe patscht sie und hat keine Leistung mehr....
dafür mach lieber ein eigenes Thema auf mit passender Überschrift

ralf

Re: Herrentag...

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 21:36
von Vaiko
Danke für den Tipp flar, habe das Handbuch durchgestöbert und das Problem lösen können.

Re: Herrentag...

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 14:43
von Nörminger
Moin Vaiko,

Und woran hat es gelegen?
Gruß, Norman.

Re: Herrentag...

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 16:03
von psilie
Nörminger hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 14:43
Und woran hat es gelegen?