Seite 1 von 8
Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:10
von braendel
Hallo Leute,
da mich immer mehr AWO-Kranke anschreiben oder anrufen,ich kann noch keinen
Termin benennen.Es geht aber in Richtung August/September.Danach wird warscheinlich
wieder alles zick sein.Warten wir mal ab,was sich so Ende April tut. Es kann natürlich auch wieder der Samstag nach Himmelfahrt sein,ich könnt mir vorstellen,dass es ein
Zeitfenster von Mai bis Oktober geben wird.Nicht verzagen ---> 425 befragen !!!
Grüße
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:45
von wgg1960
Mach jetzt kein Scheiß! Ich habe mich schon mit Ekki zum gepflegtem Komasaufen verabredet!
Gruß Gert
Gert, ich habe mal deine Rechtschreibung korrigiert. Einerseits heißt es "gepflegtem" und danach kommt kein Komma
Was jetzt noch nicht möglich scheint kann ja noch kommen.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:51
von Mirko122

Lass es irgendwie geschehen! Dass man dem Alltag mal wieder ein bisschen entkommt. Und Bier und das andere Zeugs allein trinken, macht auch keinen Spaß auf Dauer. Also gesund bleiben und bis bald.

Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 13:53
von OTto_04
an Ekki,in deinem Satz fehlt dafür das Komma.
,,,,Was jetzt noch nicht möglich scheint, kann ja noch kommen.'''''

Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 17:00
von akkon
OTto_04 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 13:53
an Ekki,in deinem Satz fehlt dafür das Komma.
,,,,Was jetzt noch nicht möglich scheint, kann ja noch kommen.'''''
Nur der gelb hinterlegte Text ist von mir. Ich hoffe aber auch, daß der Schraubertag am üblichen Termin stattfinden kann.
Gruß Ekki
PS: Kom`m`a-Saufen muß nicht sein, aber 4,25 Bier sollten es mindestens werden.

Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 18:45
von Timon
Schraube erst seit einem Jahr an meiner AWO und würde gern mal Gleichgesinnte treffen. Von Radeberg ist es ja nur um die Ecke

Kann auch gern helfen!
Gruß Timon
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 09:49
von Roadrunner
Ich hab mal schon zum Üblichen Termin geplant. Falls es ein anderer wird , ich hoffe , ich kann dabei sein
Gruß Ralf
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 01:20
von mcdandrew
Ich wäre auch wieder dabei....diesmal ohne aufwendige Schrauberei
Alle Defekte wurden mittlerweile behoben...
1. Der Grund für den Ölverlust am Getriebe lag einer defekten Getriebegehäusedichtung.
Eine neue Dichtung brachte keine Abhilfe sodass am Ende Dirko HT Abhilfe schaffte
2. Schwingenlager wurden getauscht....eingebaut waren irgendwelche selbstgedrehten, mittlerweile eingelaufene Buchsen.
3. Dank Unterstützung von Gert ist nun das Hinterrad auch korrekt eingespeicht. Vielen Danl noch einmal dafür!
Viele Grüße
Daniel
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 20. Apr 2021, 19:54
von braendel
Hallo Leute,
so wie es momentan aussieht,wird der Kamenzer Schraubertag am
04.September 2021 stattfinden.Bitte gebt mal Zeichen,wer so ca
dabei sei will/wird.Beginn wie immer 09.00 Uhr,Ende wie immer
Essen nicht wie immer

,aber Getränke,Sanitär,Übernachtung,Schrauben,
Blöde-und Schlauquatschen,Parkplätze.......
Denkt daran, Sammeln, und Aggregate+eigene Teile mitbringen.
Grüße
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 20. Apr 2021, 20:13
von wgg1960
Essen nicht wie immer? Hatte mich schon auf die Bratwurstkur gefreut!
Gruß Gert