Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme
Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:47
Hallo Leute,
Es haben bei mir 2 Leute von hier einmal Kay und einmal sportawomicha Tachoplatinen bestellt, ich habe sie mit dem ersten Schwung Leute Angeschrieben, leider haben sie sich bis heute bei mir nicht Zurückgemeldet, kennt diese beiden zufällig jemand Persönlich und kann sie mal drauf aufmerksam machen, sonst warte ich jetzt noch 2 Wochen und würde die Platinen dann an die nächsten in der Liste weiterreichen.
mfg Volker
Es haben bei mir 2 Leute von hier einmal Kay und einmal sportawomicha Tachoplatinen bestellt, ich habe sie mit dem ersten Schwung Leute Angeschrieben, leider haben sie sich bis heute bei mir nicht Zurückgemeldet, kennt diese beiden zufällig jemand Persönlich und kann sie mal drauf aufmerksam machen, sonst warte ich jetzt noch 2 Wochen und würde die Platinen dann an die nächsten in der Liste weiterreichen.
mfg Volker