Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:47
von AWO Scheune
Hallo Leute,

Es haben bei mir 2 Leute von hier einmal Kay und einmal sportawomicha Tachoplatinen bestellt, ich habe sie mit dem ersten Schwung Leute Angeschrieben, leider haben sie sich bis heute bei mir nicht Zurückgemeldet, kennt diese beiden zufällig jemand Persönlich und kann sie mal drauf aufmerksam machen, sonst warte ich jetzt noch 2 Wochen und würde die Platinen dann an die nächsten in der Liste weiterreichen.

mfg Volker

Re: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 11:28
von kay
Hallo Volker, ich habe die PN übersehen und augenblicklich geantwortet. Sorry für die Verspätung.

Viele Grüße, Kay

Re: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 19:23
von braendel
AWO Scheune hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 14:47 leider haben sie sich bis heute bei mir nicht Zurückgemeldet
sonst warte ich jetzt noch 2 Wochen[/quote]

würd ich nicht machen
AWO Scheune hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 14:47 Platinen dann an die nächsten in der Liste weiterreichen.
Genau so,schließlich hast Du vorinvestiert

Grüße

Re: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 03:42
von AWO Scheune
Ja das stimmt, und die Teile für die nächste Serie ist schon bestellt, nur leider stellenweise 7 Wochen Wartezeiten