Seite 1 von 1

2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:01
von jawafreund
Ein gesundes neues Jahr und allzeit gute Fahrt !
Bild

Re: 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:25
von William
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Und natürlich immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

VG
Will

Re: 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:38
von Synapsensultan
Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Möge 2021 nicht so verkorkst sein wie der Vorgänger ;-)
Auf gutes Wetter, viele Ausfahrten und keine Ausfälle ;;;;;;

Viele Grüße
Jörg

Re: 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 14:19
von steckkruemmer
Auch von mir, euch allen ein gutes Neues Jahr, vor allem Gesundheit

Tobias

Re: 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 14:55
von psilie
dito :-)

Re: 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 15:05
von Ronny
;;;;;; Ich wünsche auch Allen ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr.

Re: 2021

Verfasst: So 3. Jan 2021, 10:49
von Jackman33
Ich wünsche auch ALLEN ein GESUNDES neues Jahr und stets immer eine gute sowie sichere FAHRT.

Re: 2021

Verfasst: So 3. Jan 2021, 11:56
von Torsten
Ich wünsche im Namen des Niederbarnimmer AWO Stammtisch euch allen ein gesundes, unfallfreies und pannenfreies Jahr 2021!

Re: 2021

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 10:05
von A.WelO
;;;;;; auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die AWO-Gemeinde und bleibt schön gesund ;;;;;;;