Seite 1 von 1
2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:01
von jawafreund
Ein gesundes neues Jahr und allzeit gute Fahrt !

Re: 2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:25
von William
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Und natürlich immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
VG
Will
Re: 2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 11:38
von Synapsensultan
Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Möge 2021 nicht so verkorkst sein wie der Vorgänger

Auf gutes Wetter, viele Ausfahrten und keine Ausfälle
Viele Grüße
Jörg
Re: 2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 14:19
von steckkruemmer
Auch von mir, euch allen ein gutes Neues Jahr, vor allem Gesundheit
Tobias
Re: 2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 14:55
von psilie
dito :-)
Re: 2021
Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 15:05
von Ronny

Ich wünsche auch Allen ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr.
Re: 2021
Verfasst: So 3. Jan 2021, 10:49
von Jackman33
Ich wünsche auch ALLEN ein GESUNDES neues Jahr und stets immer eine gute sowie sichere FAHRT.
Re: 2021
Verfasst: So 3. Jan 2021, 11:56
von Torsten
Ich wünsche im Namen des Niederbarnimmer AWO Stammtisch euch allen ein gesundes, unfallfreies und pannenfreies Jahr 2021!
Re: 2021
Verfasst: Di 5. Jan 2021, 10:05
von A.WelO

auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die AWO-Gemeinde und bleibt schön gesund
