Seite 1 von 2

1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 10:43
von jawafreund
Ich wünsche allen Oldtimerfans einen schönen 1.Advent :
Bild

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 11:23
von Krabat
DANKE !
Auch von mir an Alle: eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 13:52
von Simson
moin,
auch von mir an alle
alles gute und
möge das nächste jahr
besser werden...
in dem sinne
gruß von mir
simson

Bild

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 15:51
von Bausoldat

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 16:14
von thomas
Bild

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 19:50
von Linde
Allen einen schönen ersten Advent !
Frohes Fest !.jpg

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 20:39
von wgg1960
Ich mache jetzt auch mit beim Adventsterror!
Bild

Gruß Gert

Re: 1.Advent

Verfasst: So 29. Nov 2020, 21:09
von Arcon
Bild

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit... wünscht Andreas. Bild

Re: 1.Advent

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 18:50
von OBS
Da konnte ich leider nicht mit.
Bin gerade im "Arzgebirg, wu dr Advent harstamme tut". Kann aber nix illuminieren, da alle Fahrzeuge "drhaam" sind.
Ich breche mir fast das Zungenbein hier, aber meine Holde nimmt mich da geduldig an die Hand. Die kann das, die stammt ja schließlich von hier.
Allen eine schöne, besinnliche und vor Allem gesunde Vorweihnachtszeit.

Re: 1.Advent

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 21:22
von Sammel
Hallöchen wo denn im arzgebirg? Wenn ich fragen darf bin ja auch von da.🤘