Seite 1 von 2

Lest das mal durch...

Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 23:17
von Bin Dabei

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 29. Nov 2020, 01:04
von steppe
Fussel, das sind über 25000 Zeichen. Das erfordert Anspruch und Konzentrationstärke, und hinterher muß man noch die richtigen Schlüsse ziehen 8-)

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 29. Nov 2020, 08:42
von krocki
durchgelesen... schöne Einleitung.

Klar kann jeder, der das Bedürfnis nach innerer oder äusserer Bestätigung hat, sich künstlerisch betätigen.
Erstes Problem: Kunst kommt von Können. Jeder fängt mal an, also üben und lernen.

Zweites Problem: Kunstobjekt ist ein Fahrzeug. Hier gelten Physik, Materialwissenschaft, Zulassungskriterien.
Kennt man die Zusammenhänge, hat man auch ein anderes Verständnis von einer "schönen" Maschine.
Wer am Motorrad verdrillten Vierkantstahl einsetzt, sollte vielleicht doch lieber Zäune bauen.

Trotzdem ist der Beitrag voll berechtigt. Erfolge werden anerkannt und gezeigt, Fehler selten.
Aus Fehlern lernt man aber, und meistens macht man viele Fehler bevor es gut wird.
Wenn man Fehler nicht zeigt, werden sie immer wieder gemacht. Ziemlich blöd.

Machen wir doch eine Rubrik auf: "Was ich heute vergeigt habe" :D

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 29. Nov 2020, 11:52
von Südschwede62
Ahm...................
Worum ging`s da nochmal. :?:
Bin kurz weggenickt...................

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 29. Nov 2020, 12:38
von Bin Dabei
He Südschwede, das ist mein Spruch :D

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 29. Nov 2020, 13:25
von Edeltuning
Wer sich so gerne schreiben hört, sollte Texter für Dauerwerbesendungen werden und nicht Blech an der AWO verbiegen lassen wollen. :idea:

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 11:20
von Djog
Edeltuning hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:25 Wer sich so gerne schreiben hört, sollte Texter für Dauerwerbesendungen werden und nicht Blech an der AWO verbiegen lassen wollen. :idea:
Besser hätte man's nicht sagen können.

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 22:34
von Bin Dabei
Öhöm... das ist nicht aus meiner Feder! Das habe ich nur "gefunden" auf der Googel Suche nach AWO Umbauten. Mir sind nach 10 Zeilen auch die Augen zu gefallen. Und die Bilder... Ich sag nur Arsch mit Ohren in Messingguß neben einer Fahrradklingel mit grünem Deckel...

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 23:39
von scania2008
Absolut geiles Ding geworden. Naja nicht Zulassungsfähig 'da geht schon was.

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 19:04
von braendel
Mir gefällt diese Kiste auch nicht.Naja,Geschmackssache

Grüße