Seite 1 von 4

9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 4. Okt 2020, 10:30
von Kuppengeist
Hallo zusammen AWO-Freunde,
ich habe den Stammtischtermin fest vereinbart. ;;;;;; ;;;;;;
Am 12.12.2020 ab 17.00 Uhr wieder in der Krinitzenstube in Suhl, Krinitzenstrasse 19.
Ich habe erst mal ca. 15 Sitzplätze bestellt.
Keine Übernachtungsmöglichkeit in der Gaststätte. Kein Busanschluss.
Vielleicht treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Suhl und laufen ca. 25 min dahin.
Bei Fragen bitte melden.
Bleibt gesund.
Gruss Bernd

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 4. Okt 2020, 10:38
von suppengrün
Hallo Bernd,

sehr gute Idee. Ich melde nich schon einmal an.

Bleib auch gesund.

Grüße
Steffen

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 4. Okt 2020, 10:49
von Bin Dabei
Bin dabei ;;;;;;;

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 4. Okt 2020, 15:49
von Anke
Und wir sind 2 x dabei! ;;;;;;;;

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 4. Okt 2020, 16:51
von akkon
Ich schließe mich an

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 22:42
von flar
Hallo Bernd,
Schön mal wieder was von dir zu hören.

Ich sage schon mal zu, die drei anderen haben sich noch nicht geäußert aber wissen Bescheid.

ralf

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: Sa 24. Okt 2020, 00:32
von Jens 1971
Hallo Bernd!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Ich komme gern und freue mich euch alle wieder mal zu treffen!
Gruß Jens

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: Sa 24. Okt 2020, 10:52
von steckkruemmer
Bin dabei, Bernd. ;;;;;;
Grüße Tobi

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 18:38
von Blacky
bin auch dabei ;;;;;;

Re: 9. Thüringer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 21:09
von Bin Dabei
Mal schauen ob die Veranstaltungen demnächst abgehalten werden dürfen.