Seite 1 von 1
Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020
Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 16:26
von jawafreund
Samstag ist wieder Harzring angesagt , letztes mal sind wohl alle auf den Platz gekommen ,
da war die Höchstgrenze 999 Leute auf dem Platz !

Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020
Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 19:39
von jawafreund
Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020
Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 22:05
von clairenc
Hallo Torsten , schöne Fotos von einem schönen Tag.
Endlich mal was positives für mich, nachdem ich die schwere OP vom Juni überstanden habe!!!!
Gruß Hilmar
Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020
Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 22:46
von burkhardt
Lauter alte Mopeds plus alte Männer. Wo sind die Jugendlichen und die Frauen?
Grüße
Carsten
Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020
Verfasst: So 4. Okt 2020, 10:53
von Bin Dabei
Schöne Bilder. Wäre dabei gewesen wenn in Ohrdruf nicht das Classic Enduro veranstaltet wurde. Da musste ich aber hin. Diese Zuverlässigkeitsfahrt war das letzte Mal vor 30 Jahren.
Grüßle