Seite 1 von 1

Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 16:26
von jawafreund
Samstag ist wieder Harzring angesagt , letztes mal sind wohl alle auf den Platz gekommen ,
da war die Höchstgrenze 999 Leute auf dem Platz !
Bild

Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 19:39
von jawafreund
Heute war auf dem Harzring wieder AWO-Rennen angesagt
Bild
Ankunft am Harzring
Bild

später -
Bild
Training
Bild

Bild

Bild
neben 3 originalen Tourenawos ,war auch diese EMW dabei
Bild

Bild

Bild

gegen 13 Uhr wurde zum AWO-Rennen aufgerufen
Bild

Bild
Startaufstellung
Bild

Bild

Bild
:lol:
Schnappschüsse vom Rennen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

noch später auf dem Parkplatz
Bild

Bild

Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 22:05
von clairenc
jawafreund hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 19:39 Heute war auf dem Harzring wieder AWO-Rennen angesagt
Bild
Ankunft am Harzring
Bild

später -
Bild
Training
Bild

Bild

Bild
neben 3 originalen Tourenawos ,war auch diese EMW dabei
Bild

Bild

Bild

gegen 13 Uhr wurde zum AWO-Rennen aufgerufen
Bild

Bild
Startaufstellung
Bild

Bild

Bild
:lol:
Schnappschüsse vom Rennen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

noch später auf dem Parkplatz
Bild

Bild
Hallo Torsten , schöne Fotos von einem schönen Tag.
Endlich mal was positives für mich, nachdem ich die schwere OP vom Juni überstanden habe!!!!
Gruß Hilmar

Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 22:46
von burkhardt
Lauter alte Mopeds plus alte Männer. Wo sind die Jugendlichen und die Frauen?

Grüße
Carsten

Re: Harzring mit AWO rennen am 3.10.2020

Verfasst: So 4. Okt 2020, 10:53
von Bin Dabei
Schöne Bilder. Wäre dabei gewesen wenn in Ohrdruf nicht das Classic Enduro veranstaltet wurde. Da musste ich aber hin. Diese Zuverlässigkeitsfahrt war das letzte Mal vor 30 Jahren.

Grüßle