Seite 1 von 1
Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus
Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 18:42
von willi425S
Der
| ! | Nachricht von: willi425S |
| Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus |
.
CORONA ist Schuld! Die Anforderungen sind unter den örtlichen Gegebenheiten nicht durchführbar.
Termine für Mai und September 2021 sind in Planung und werden noch öffentlich gemacht.
Bleibt gesund...
Re: Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus
Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 21:47
von Linde
so ein Mist ... dort habe ich immer gut eingekauft ...

Re: Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus
Verfasst: Di 22. Sep 2020, 15:42
von OBS
Da sparst Du halt Geld. Kannste ja dann am Alberthafen ausgeben.
Re: Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus
Verfasst: Di 22. Sep 2020, 18:15
von Linde
da geht's auf jeden Fall mit der ganzen Truppe hin ... Kollektiveinkauf ...
das is jedes Jahr einer, unserer Markthöhepunkte.

Re: Oldtimer- und Teilemarkt in 04758 Oschatz am 27.09. fällt leider aus
Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 19:40
von OBS
Björn treff ich manchmal dort.