Seite 1 von 1

Ausfahrt zum 70.

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 17:23
von ex yamaha

Re: Ausfahrt zum 70.

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 18:58
von flar
Kostet auch nur 40 Euro, wenn man sich da einreihen will.
Erinnert mich an Schwalbedingsbumsirgendwas vor ein paar Jahren. Wir fahren von Würzburg mit den Schwalben nach Suhl und müssen Geld bezahlen, damit andere ohne Schwalbe unsere kostenlos ansehen dürfen.

ralf